Sluurpy > Restaurants in Hanau > Asia Van Restaurant

Bewertungen Asia Van Restaurant - Hanau

Miriam Ott
Wir holen hier immer bubble tea, der Beste in der ganzen Umgebung. Preislich günstig und geschmacklich einfach besser als alle anderen in Hanau. Wir kommen gerne :)
Lani La
Für Bubble Tea kommen wir immer wieder gerne wieder, daher 5 Sterne. Haben aber auch das erste mal das Essen dort probiert. Geschmacklich jetzt nichts Außergewöhnliches und, aber i.O. wenn es mal schnell gehen muss. Gut gemeinte Portionen zum relativ günstigen Preis.
Sahin Gözel
Ein kleiner, unscheinbarer Chinese in der Krämergasse. Für mich der beste Chinese weit und breit. Immer sauber, immer freundliche Bedienung und das Essen ist an frische nicht zu toppen. Bin gerne hier!
Ralf Fenot
Schnell und gut, Original Asia was ist das ? Die meisten Asiaküchen sind europäisiert, preiswert und gut. Um Originale Küche aus Asien zu genießen sollte man in Länderspezifische Restaurant gehen die sich damit auskennen. Aber für den schnellen Hunger ein Muss.
Selina
Der Preis ist hier leider echt das einzig gute, Geschmack gibt es kaum und außerdem 2 Gerichte bestellt und in beiden jeweils 1 Haar ( weitersuchen wollte ich nicht)! Bei Reklamation wird der Chef auch noch frech! Unmöglich!
Umit Kaya
Essen wie immer sehr gut,aber Service lässt zu wünschen übrig wollte nach dem Essen ein bubble tea in gr. 0.7 trinken habe mir eins ohne Eis bestellt 1/4 vom Becher hatt noch gefällt ,habe denn Chef drauf aufmerksam gemacht, ob dass 0.7 sei meinte nein du hast ohne Eis bestellt deswegen gibt weniger ich meinte dass geht nicht ich bezahle für extra gr 0.7 und nicht klein darauf hin meinte ich möchte 0.7 also gross was ich bestellt habe und bezahlt habe , er meinte dass geht nicht mit Eis 0.7 Ohne Eis 0.5 also sowas ne ich richtig e Abzocke
Arvin Mohammadi
Sind seit 10 jahren Kunden hier und es war wie immer perfekt
Patricia Fenot
Super lecker grosse Portionen schneller Service kann ich nur empfehlen
Burger Eiscreme Pasta Schnitzel
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña