#}
Sluurpy > Restaurants in Hanau > Osteria Da Mauro

Osteria Da Mauro - Hanau - Fotoalbum

Wer es nicht kennt wird es nie finden. Total versteckt für mich ein Geheimtipp. Super leckeres Essen und auch super freundliches Personal.
Schöne Terrasse, Sehr nette Bedienung, Sehr gutes Essen, knuspriges Weißbrot (um 20 Uhr). Eine Trattoria zum Wohlfühlen.
Gutes Essen, günstige Preise. Aber wir haben uns doch gefragt, wo die Osteria? geblieben ist. Pizzeria da Mauro wäre angemessener.
Best of ... Atmosphäre, Genuß, Freundlichkeit
Das Essen ist hervorragend, ebenso wie der Service! Eine versteckte Perle in Hanau. Wir waren sehr überrascht von der Qualität. Großes Lob! Die Einrichtung erinnert innen etwas an ein Vereinsheim, aber das hat uns nicht gestört.
Tolles Essen es gibt sogar ein Kinder Menü
Die Pizza war super lecker, schön dünn und knusprig. Sehr angenehm sitzt man auf der Terrasse mit Blick auf die Kinzig.
Ausgezeichnete Küche, netter Service. Im Sommer draußen sitzen, mit Blick auf die Kinzig, ist wie Urlaub.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch