Sluurpy > Restaurants in Hanau > Pizzeria Ristorante Pfaffenbrunnen Vereinsgaststätte Svg

Pizzeria Ristorante Pfaffenbrunnen Vereinsgaststätte Svg - Hanau - Fotoalbum

Wir haben heute zum ersten Mal bestellt und es hat uns sehr gut geschmeckt! Besonders toll finde ich die Salate, die sind wirklich bunt zusammengestellt. Das Essen war zudem schnell fertig. Gerne wieder!
Absolut leckeres Essen, man kann gemütlich draußen sitzen und das tolle Wetter genießen, dabei beim Tennis zuschauen. Der Inhaber und die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Kann ich nur weiter empfehlen, komme gerne wieder.
Haben sonntags Essen zum Abholen bestellt, war innerhalb von 20 min fertig, super frisch und lecker und nicht das Italiener-Standardprogramm. Es gibt auch immer tolle Tagesgerichte.
Sehr lecker und super zum draußen sitzen und das Wetter genießen...die Gerichte schmecken sehr frisch und perfekt gewürzt. Gerne wieder
Angenehme Atmosphäre, gutes Essen, reichlich Parkplatz, nette Bedienung.
Haben suuuuper gegessen, sehr zu empfehlen.
Das Essen ist lecker und freundliche Bedienung. Gerne wieder.
Sehr gut sehr lecker kann man nur empfehlen
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch