#}
Sluurpy > Restaurants in Hanau > Çiğköftecim

Çiğköftecim - Hanau - Fotoalbum

Früher war alles sehr gut, leider hat der Laden sehr nachgelassen. Beim letzten Cigköfte Dürüm, sorry meinte ,,Salat dürüm'' den ich mir gekauft hatte, bestand der nur aus einer dünner Schicht Cigköfte und eingerollt mit 90% Eisbergsalat und anderem Grünzeug. Sehr schade!!
War am Freitag dort, Hatte keine Lust zu arbeiten und war sehr unfreundlich...
Cigköfte ganz ok könnte schärfer sein
er hat mich kurz nach meiner bestellung bei lieferando angerufen und irgendwas unverständliches gebabbelt von wegen der salat ist aus und er macht mir mehr köfte stadtdessen und ja, das war keine frage von ihm. resulat war am ende das ich kein brot bekommen habe.. wie soll ich den diese kalte rotze
Es war Sonntag 23 uhr ungefähr Danke für ihre Aufmerksamkeit
Es hat mir sehr gut geschmeckt. Aber es gibt nur ein Gericht in zwei Variationen und verschiedenen Portionsgrößen. Von einem Imbiss mit "nur vegetarischen und veganen Gerichten" erwarte ich etwas mehr Auswahl. Es gäbe da so viele andere orientalische Gerichte in vegan und vegetarisch.
Das Essen ist lecker. Das Personal ist auch höflich, jedoch gibt es einen Mitarbeiter, der bei jeder Zutat geizt, die Kundenwünsche ignoriert und frech zu den Kunden ist. Besonders dreist ist, dass er lächelnd unverschämte Antworten gibt. Deswegen erhält der Laden nur ein Stern!
Wollte gemischten Salat mit Çiğköfteci. Auf dem Foto an der Wand ganz hübsch. Auf dem Tablett lagen dann 4 Stück Çiğköfteci, ein viertel Stück Chinakohl, 4 hauchdünne halbe Scheiben Tomaten, Minze und Petersilie jemweils mit Stielen. Dazu eine süßscharfe Sauce und eine halbe Zitrone. Mehr als rustik
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch