Sluurpy > Restaurants in Hanau > Schlossgastronomie Schloß Philippsruhe Hanau

Schlossgastronomie Schloß Philippsruhe Hanau - Hanau - Fotoalbum

Der linke Flügel des Schlosses Philippsruhe. Ein schöner Blick auf den Main. Bei schönem Wetter wärmt uns die Sonne den ganzen Tag. Leckere Gerichte, leckerer Kaffee bevorzugte Preise für Restaurants in diesem Ort.Auch netter und freundlicher Service. 100% positiv und empfehlenswert.
Schönste Terrasse in Hanau, direkt am Mainufer und mit viel Sonnenschein. Es gibt den Sommer über verschiedene Veranstaltungen. Am Wochenende wird auch Kaffee und Kuchen angeboten. Perfekt für einen Sundowner nach einem Spaziergang im Schlosspark oder auch zum Afterwork.
Immer wieder gerne, tolle Musik, nette Bedienung, gutes Essen super Lokation 😊
Tolle Atmosphäre Gute Service Argentinische Fleisch sehr lecker Aber viele Mängel in der Bar. Deswegen 4 Sternen.
Ich kann mich den schlechten Bewertungen nicht anschließen. Wir waren an einem Sonntagnachmittag hier, es war mittel-voll und wir wurden schnell und freundlich bedient! Das Essen (Flammkuchen) war sehr lecker und die Getränke auch. Letztere sind zwar meiner Meinung nach etwas überteuert, aber das is
Waren eben, am Sonntag um 12 Uhr dort, würden garnicht reingelassen. Wir machen erst in 10 min auf. Wo gibt es denn sowas. Das ist ein Dienstleistungsbetrieb, der aufmacht wann er will? Nein danke, das ist nicht Kundenfreundlich. Nie mehr
Sehr schöne Location - besonders für Hochzeiten toll geeignet, da die standesamtliche Trauung direkt im Schloss stattfinden kann. Toll auch die Schlossterrasse mit tollem Blick über den Main. Uneingeschränkt empfehlenswert.
Super Location, sehr leckeres Essen zu angemessenen Preisen. Der Service ist ebenfalls sehr zuvorkommend und nett. Mir ist auch unbegreiflich wie die schlechten Bewertungen zu Stande kommen. Werden auf jeden Fall regelmäßig hierher kommen!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch