Sluurpy > Restaurants in Hanau > Mykumpir

Mykumpir - Hanau - Fotoalbum

Kumpir hat super geschmeckt. Wir empfehlen es jeden der in der Nähe mal Hanau ist. Ambiente ist schön, die Mitarbeiter sind freundlich und Preis Leistungsverhältnis ist top 👍🏻
Sehr lecker Sehr frisch Sehr freundlich Sehr sauber Was will man mehr Werde jetzt öfter herkommen
einfach sehr lecker
Ich liebe es hier. Vor fast 10 Jahren hatte ich meinen ersten Kumpir in Hanau. Seither bin ich dem Kumpir treu geblieben und zerre Freunde und Familie zum Essen mit. Seitdem ich schwanger bin esse ich 1x die Woche einem Kumpir Bursa mit extra Dönerfleisch und nichts anderes 😍 den besten Kumpir macht
Lecker, guter Service. Immer wieder gern
Sowohl für den kleinen als auch für den großen Hunger ist alles vorhanden. Super Service, super Gerichte 😊 Bin langjähriger Kunde und habe den Laden noch nie unzufrieden verlassen. Weiter so 😁
Die beste Dönervariante die ich bis jetzt gegessen habe. Das Personal ist super sympathisch und der Preis stimmt und wurde mehr als satt.
Ich fände es besser wenn das Hähnchen warm wäre. Geschmacklich sehr gut.Komme gerne wieder.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch