#}
Sluurpy > Restaurants in Hanau > Pizzeria Antonia

Pizzeria Antonia - Hanau - Fotoalbum

Pizza lecker Arbeiter sehr nett Salat frisch alles super danke
Es armselig das die Pizzaria keine eigene Webseite hat und die Speisekarte anschauen kann
Freundliches Personal, gutes Essen, angenehme Atmosphäre. Was braucht man mehr?
Bin sehr oft da und bin immer wieder sehr zu Frieden. Leckeres Essen und nettes Personal. Atmosphäre sehr angenehm
Essen ist ok - nichts vom anderen Stern, alles ohne Flair also kein Lokal wo man zu Date oder Dinner besser nicht geht. Das betrifft auch die Sauberkeit. Würde ich wieder kommen? Weiß nicht so recht, würde eher eine andere Option suchen, weil auch die Freundlichkeit von dem Service fehlt. 1
Einfach nur genial!! Sehr tolles Familienunternehmen und alle sehr freundlich...
Super toll, nettes Personal weil alles Familiär ist dort . Essen ist mega gut ,wir würden jeder Zeit jemanden dort hin schicken . Einfach nur Klasse
Immer wieder gerne.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch