Sluurpy > Restaurants in Hanau > Dinea Gastronomie Gmbh

Bewertungen Dinea Gastronomie Gmbh - Hanau

Marvin Friedl
Sehr leckeres und frisches Essen. Ich besuche dieses Restaurant häufig, wenn ich in der Innenstadt unterwegs bin. Der einzige Minuspunkt ist der Preis. Dieser ist leicht höher als der Durchschnitt.
Cigdem Gül
Ich war hier mit meinem Freund spontan etwas Frühstück wir hatten das 'Menü' für circa 11€, das Personal war sehr nett und hat uns auch daraufhin gewiesen das wir auch Eier mit Speck oder ähnlichem dazu bekommen können wenn wir möchten. Und das hat echt super geschmeckt die belegten Brötchen waren top! Und weil wir erst so gegen 10 Uhr dort waren hat sie uns nochmal Bescheid gegeben das wenn wir noch etwas vom Frühstücksbuffet haben möchten uns holen sollen weil sie das Buffet für das Mittagstisch vorbereitet. Also für uns war es ein schönes Frühstück mit gutem Personal!
thuy trang doan
Personal unfreundlich, essen wie aus der Dose. Komme nicht noch mal
Thomas Buch
Komplett unterirdisch,das Personal passt sich dem gesamten Niveau an.
Katharina Ina
Null Sterne, null Service. Auf Fragen, ob das Kaffee-Waffel-Angebot mit anderen Getränken variabel ist, erhält der Kunde eine Antwort, die einer Erziehungssmaßnahme gilt: "Sie haben doch schon einen Cappuccino!" Größenwahnsinnig wie der Kunde ist, ringt er sich zu einer Waffel-Bestellung durch, auf die er 22 Minuten wartet. Die Waffel (2,50€) misst keinen Centimeter an Dicke und wird mit einem riesen - nicht bestellten - Sahneberg serviert. Selbst der Automaten-Cappuccino reißt es nicht raus. Nein Danke, nie wieder!
Elma123 Delic
Juliane Nachtweh
Renate Sommer
Burger Eiscreme Pasta Schnitzel
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña