Dinea Gastronomie Gmbh

Dinea Gastronomie Gmbh, Hanau Am Markt - Hanau

deutsch
• Café

73/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Dinea Gastronomie Gmbh?

Gesamtwertungen und Bewertungen

73
/100
Basierend auf 78 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
9 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
3,3
9 Bewertungen

Bewertungen

4
Marvin Friedl
+4
Sehr leckeres und frisches Essen. Ich besuche dieses Restaurant häufig, wenn ich in der Innenstadt unterwegs bin. Der einzige Minuspunkt ist der Preis. Dieser ist leicht höher als der Durchschnitt.
5
Cigdem Gül
+5
Ich war hier mit meinem Freund spontan etwas Frühstück wir hatten das 'Menü' für circa 11€, das Personal war sehr nett und hat uns auch daraufhin gewiesen das wir auch Eier mit Speck oder ähnlichem dazu bekommen können wenn wir möchten. Und das hat echt super geschmeckt die belegten Brötchen waren top! Und weil wir erst so gegen 10 Uhr dort waren hat sie uns nochmal Bescheid gegeben das wenn wir noch etwas vom Frühstücksbuffet haben möchten uns holen sollen weil sie das Buffet für das Mittagstisch vorbereitet. Also für uns war es ein schönes Frühstück mit gutem Personal!
5
Elma123 Delic
+5
5
Juliane Nachtweh
+5
5
Renate Sommer
+5

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
09:30 - 20:00
Dienstag:
09:30 - 20:00
Mittwoch:
09:30 - 20:00
Thursday:
09:30 - 20:00
Freitag:
09:30 - 20:00
Samstag:
09:30 - 20:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Dinea Gastronomie Gmbh

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

DINEA Gastronomie GmbH

73 3.3 0 4
Goldmarie 88 4.5 4.7 4
Mainladen 81 4.5 4.5 4
Cafe Liya 70 3
Cafe du Parc 70 4.2 0 1
XS Lounge 94 4.4 4.8

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 73 basiert auf 78 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6181 279151

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1