Sluurpy > Restaurants in Hanau > Wilhelmsbader Hof KÜche

Bewertungen Wilhelmsbader Hof KÜche - Hanau

Wolfgang Botzum
Sehr lecker gegessen und sehr gut bedient worden. Erst ein wenig skeptisch aber dann das selbst gebraute Bier getrunken. Es war war einfach spitze. Hat wirklich lecker geschmeckt. Immer wieder gerne 👍👍😊
Frank Welsch-Lehmann
Sehr leckeres Essen und angenehme Stimmung im Garten. Kinder können spielen und rennen. Wenige aber sehr leckere Gerichte. Auch gute vegetarische Auswahl.
noob BRK
Sehr gute Küche selbst gemachte Soßen, ich hatte Lende die war sehr gut grosse Portion mit perfekter Pfifferlingsoße. Ambiente ist ok. Alles in allem sehr zu empfehlen. BR Sascha
A Z
Leckeres Essen in mittlerer Preisklasse und sehr guter Qualität. Freundliche Bedienung und schönes Ambiente.
Nina Fee
Sehr schöne Lokation! Liegt direkt an einem Reiterhof, sehr idyllisch! Die Einrichtung ist gehoben und sehr stilvoll! Man kann dort sehr leckeres selbstgebrautes Bier trinken und lecker essen! Das Personal ist nett und zuvorkommend und die Preise angemessen! Empfehlenswert
Ben Vormann
Volle Punktzahl. Wir haben sehr gut gegessen.
Tanja Schäfer
Das Ambiente ist toll, das Essen war sehr gut...der Service ist allerdings eine Katastrophe. Wir haben 60 Minuten gewartet um unsere Essensbestellung aufzugeben und saßen den restlichen Abend vor leeren Gläsern. Wir hätten wahrscheinlich das dreifache konsumiert. Und wir waren seit Wochen angemeldet mit 18 Personen. Sehr schade.
Hans Wurst
Lecker
Niko Deeg
Eine top Adresse zum genießen... Zum Glück wohnen wir nur wenige Meter von einer solchen tollen Gastronomie entfernt. Wir kommen gerne, da das Essen wie das feinschmeckende Bier stets ein Genuss ist. Nur zu Empfehlen! Familie Deeg - Hanau Wilhelmsbad
Michaela Rose
Absoluter Geheimtipp!! Sehr innovative Küche, gemütliches Ambiente, süße Gartenanlage!))
Craig Mallary
Fantastiches Essen, prima Service und sehr empfehlenswert. Schönes Ambiente.
Burger Eiscreme Pasta Schnitzel
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña