Sluurpy > Restaurants in Hanau > Wilhelmsbader Hof KÜche

Wilhelmsbader Hof KÜche - Hanau - Fotoalbum

Sehr lecker gegessen und sehr gut bedient worden. Erst ein wenig skeptisch aber dann das selbst gebraute Bier getrunken. Es war war einfach spitze. Hat wirklich lecker geschmeckt. Immer wieder gerne 👍👍😊
Sehr leckeres Essen und angenehme Stimmung im Garten. Kinder können spielen und rennen. Wenige aber sehr leckere Gerichte. Auch gute vegetarische Auswahl.
Sehr gute Küche selbst gemachte Soßen, ich hatte Lende die war sehr gut grosse Portion mit perfekter Pfifferlingsoße. Ambiente ist ok. Alles in allem sehr zu empfehlen. BR Sascha
Leckeres Essen in mittlerer Preisklasse und sehr guter Qualität. Freundliche Bedienung und schönes Ambiente.
Sehr schöne Lokation! Liegt direkt an einem Reiterhof, sehr idyllisch! Die Einrichtung ist gehoben und sehr stilvoll! Man kann dort sehr leckeres selbstgebrautes Bier trinken und lecker essen! Das Personal ist nett und zuvorkommend und die Preise angemessen! Empfehlenswert
Volle Punktzahl. Wir haben sehr gut gegessen.
Das Ambiente ist toll, das Essen war sehr gut...der Service ist allerdings eine Katastrophe. Wir haben 60 Minuten gewartet um unsere Essensbestellung aufzugeben und saßen den restlichen Abend vor leeren Gläsern. Wir hätten wahrscheinlich das dreifache konsumiert. Und wir waren seit Wochen angemeldet
Lecker
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch