Sluurpy > Restaurants in Hanau > Restaurant Sandelmühle

Restaurant Sandelmühle - Hanau - Fotoalbum

Sehr freundliches Personal, das ebenso familiär, wie professionell wirkt - immer wieder gerne!
Sitzung gehabt: gut Organisiert vom Sandelmühlen-Team. Essen sah gut aus (hab nix gegessen ;-》) Alles in allem .... ☆☆☆☆☆
SCHADE DAS DIE BESITZER EINFACH SCHLIESSEN, OHNE IHREN DAUERGÄSTEN BESCHEID ZU GEBEN. Dachte erst es wäre wegen Corona, aber durch diverse Leute habe ich erfahren das es wohl schon länger kriselte. Weiß jemand wo die jetzt hin sind? War mein Lieblingsrestaurant!!!!
Kein gepflegter Fußballrasen, eher ein Acker viele Löcher und uneben
War auf der Soul Party !! Sehr schön
Mega leckeres Essen - toller Service - hier stimmt einfach alles! Wir kommen gerne wieder.
Da ein neuer Besitzer in der Sandelmühle ist, wollten wir das Restaurant wieder mal besuchen. Wegen der leckeren Steinofenpizza sind wir oft zum Vorbesitzer gegangen. Leider sind wir jetzt total enttäuscht worden. Zunächst hatten wir einen Aperol Spritz bestellt. Dieser war absolut nicht trinkbar,
Sehr gute Pizza aus dem Holzfeuerofen. Sehr freundliche Gastwirte. Deshalb gehen wir da öfter hin. Leider in die Jahre gekommene Einrichtung a la Brauereiausstattung, doch da kann man auf Grund der guten Pizza drüber wegsehen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch