Sluurpy > Restaurants in Hanau > Cafe Amadeo

Bewertungen Cafe Amadeo - Hanau

Leia Less
Nettes personal. Essen gut. Leider langes warten auf die bestellung obwohl das lokal fast leer war. Aber insgesamt gut
Sandra Feuchter
Sehr schönes Café/ Restaurant Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend Der Kuchen ist lecker und auch die Mittagstisch Auswahl ist sehr gut ! Kann ich nur jedem empfehlen! Ich komme gerne hierher !
gero jubel
Toller Service! Nette Bedienung. Allergiker geeignet, Service war sehr aufmerksam.
G G
Finde die Eisdiele ganz gut, das Eissortiment ist auch klasse. Allerdings finde ich das Ambiente von innen sehr dunkel und veraltet.
Mathias S.
Schönes Café mit rustikalem Flair, der Außenbereich ist allerdings nicht sehr einladend. Man sitzt zwischen dem Bürgersteig und der Straße auf der alle 5 min Busse fahren. Der Cappuccino und der Amarenakirsch Eisbecher waren gut. Das Personal könnte ein wenig freundlicher sein und die Löffel sauberer, an einem klebten noch die Essensreste vom Vorgänger.
Gaby
Sehr freundlicher Service, tolles Eis. Auch „Sonderwünsche“ kein Problem. Leider keine Soja oder Mandelmilch, lediglich Laktosefreie Milch wird angeboten. Klasse Espresso und leckere heiße Schokolade. Man kann direkt davor im Freien sitzen. Hunde sind daher auch kein Problem. Den Kuchen kosten wir bei unserem nächsten Besuch.
Marco Ebert
Sehr leckeres Eis, Preis Leistung stehen un einem sehr guten Verhältnis. Freundliches Personal, schönes Ambiente
Norbert Kress
Hausgemachter Kuchen war lecker. Sie pflegen eine Kaffeekultur.Hat uns gefallen.
Hoffmann Udo Birgitt
Ich komme seit vielen Jahren ins Café Amadeo und bin immer sehr zufrieden � Das Personal ist sehr Freundlich,habe es auch noch nie anders erlebt,das Essen ist Lecker,der Kaffee schmeckt und ich fühle mich wohl dort. Weiter so,liebes Cafe Amadeo�
Michaela Michi Bechtold
Würde ich immer wieder besuchen, da es central liegt ... man es mit einem bummel in der Stadt verbinden kann. TOP!!!! Eis .Kuchen .Kaffee.warme Küche was brauch man mehr. ..preislich hervorragend ..freundliches Personal
Dirk Decker
Ein Top Café - immer gerne wieder
Burger Eiscreme Pasta Schnitzel
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña