Sluurpy > Restaurants in Hanau > Bunsters

Bunsters - Hanau - Fotoalbum

Leckere Variante (Brie mit Preiselbeeren). Alles auf den Punkt und noch saftig. Pommes knusprig und gute Portion nur leider wurde mit der Majo im Verhältnis zur Portion gegeizt. Auch würde ich tendenziell das Gelee eher aufs Fleisch, Käse oder Salat machen damit nicht alles vom Brot aufgesaugt wird.
Noch so ein Burgerladen 😒 Burger und Pommes wie immer... Bin total begeistert, weil der Burger überraschend anders geschmeckt hat. Besonders gut fand ich das Laugenbrötchen, welches es optional dazu gab. Der Käse war auch super lecker. Bisher noch nie solche Pommes gegessen War ein super Erlebnis
Essen kam nach knapp 2 Stunden, Burger und Pommes kalt! Auf telefonische Nachfrage wurden wir einfach weggedrückt! Danach keine Möglichkeit mehr zur Kontaktaufnahme. Beschwerde in Offenbach ließ auf Rückruf hoffen, nichts passiert. 56 Euro für Frust - niemals wieder. Zumindest eine Entschuldigung wä
Haben in einer größeren Runde bestellt und waren alle mit dem Essen sehr zufrieden. Hat uns geschmacklich allen sehr gut geschmeckt. Wir haben uns hierbei quer Beet probiert und alles war lecker. Allerdings sind wir der Meinung, dass Preis/Leistung bei den Pommes nicht stimmt. Bei den klassischen vl
Wir hatten um 19 Uhr bestellt, ca. 30 Minuten Lieferzeit wurden angegeben, geliefert wurde nach über 2 Stunden kurz nach 21 Uhr. Das alleine wäre schon eine unfassbar schlechte Leistung für einen Lieferdienst. Es kommt aber noch dazu, dass man dort nicht einmal anrufen kann (sofort Besetztzeichen),
Wir kommen wirklich sehr gerne hier her. Die Burger haben die perfekte Größe und die Pommes schmecken frisch und knusprig. Können nur jeden den Laden in Hanau empfehlen, die einen guten Burger essen möchten.
Abholung mit Extrawünschen verlief einwandfrei. Pommes waren geschmacklich sehr lecker. Der Bunsters Burger hat mir persönlich nicht geschmeckt. Es war zuviel Sauce auf dem Burger und in der Sauce war soviel Senf verarbeitet, dass der Burger fast ausschließlich nach Senf schmeckte.. möglicherweise s
Super Essen, chillige Atmosphäre, coole Musik. Der Schuppen gefällt mir sehr gut. Nur die Preise für Getränke sind, für meinen Geschmack, etwas zu hoch. Überaus freundliche Bedienung.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch