#}
Sluurpy > Restaurants in Hanau > Pizzeria Ristorante Da Nero

Pizzeria Ristorante Da Nero - Hanau - Fotoalbum

Sehr gutes italienisches Essen. Eine abwechslungsreiche Speisenkarte. Das Ambiente ist gemütlich, die Plätze im Wintergarten sind sehr zu empfehlen. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt und der Service ist sehr nett und schnell. Das Restaurant ist nur zu empfehlen.
Einrichtung/Lage: Die Einrichtung ist stilvoll, die Lage ist sehr verzwickt und schwierig zu finden. Freundlichkeit: Freundlich ist das Personal Essen: Das Essen war ok, nicht mehr und nicht weniger. Kann man essen aber nichts besonderes. Preis/Leistung: Gibt es leider besseres für das Geld, wenn
Tolles Ambiente wenn man das Restaurant denn auch gefunden hat. Service und Essen sehr gut.
Das Balkanschnitzei und das Jägerschnitzel sind sehr zu empfehlen. Die Balkansauce ist sehr gut würzig, aber nicht scharf. Netter und aufmerksamer Service.
Naja, alles standard. Pizza recht lapprig, hätte noch etwas länger im Ofen bleiben können. Hier fehlt das Auge zum Detail. Sonderwunsch wurde leider vergessen. Aber alles essbar. Reicht aber nicht für eine Weiterempfehlung.
Sehr gute Pizza. Freundlicher Service. Gerne wieder.
Leckere Pizza, das Interieur ist funktional, als Gaststätte zum Essen durchaus empfehlenswert.
Etwas versteckt aber gute Speisen. Auf jeden Fall unsere neue und bessere Alternative nach einem Ikeabesuch
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch