Sluurpy > Restaurants in Hanau > Djk Hüttchen

Djk Hüttchen - Hanau - Fotoalbum

Toller Abholservice, genau im Zeitplan. Mit leckerem Essen.
Definitiv nicht der letzte Besuch! Preis/Leistung Top!
Das Essen ist sehr lecker. Der Hackbraten oberlecker. Preise zivil. Ich komme immer gerne wieder. Man sitzt schön im grünen.
Wir sind ja schon sehr oft Gäste von Euch gewesen und sind nie vom Essen enttäuscht worden. Der Service ist top. Gruß an Adi, der lässt einen nicht verdursten!!! Das ist alles sehr, sehr lecker. Für mich ist der Hackbraten der absolute Knaller. Was jetzt aber vom Filetsteak übertroffen wurde. Für de
Gutes Essen zu günstigen Preis. Meine Gänsekeule mit Orangensose war die beste im diesjährigen Gänse Essensvergleich.
Super leckeres Essen, ordentliche Portionen und echt nettes Personal, das schafft so manches Restaurant nicht....Daumen hoch👍
Perfekte Burger,der Koch versteht sein Handwerk.
Sehr große Portionen und super nette Bedienung, komme wieder.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch