Sluurpy > Restaurants in Hanau > Restaurant Hanauer Bub

Restaurant Hanauer Bub - Hanau - Fotoalbum

Unbeschreiblich gutes Essen! 2 Besuch. Top Bedienungen, schneller Service. Geniale Küche! Weiter großes Lob! LG
Sehr leckeres Essen, Preis/Leistung stimmt absolut. Große Portionen. Seniorenteller werden angeboten. Hygiene Maßnahmen werden sehr gut umgesetzt. Sehr nette Bedienung. Ich komme gerne wieder
Die Schnitzelgerichte sind zu empfehlen und auch die hausgemachten Beilagen schmecken lecker.
Ich war schon einige Male hier essen. Hier gibt es lecker hessische Küche. Preis, Leistung stimmt, Bedienung immer freundlich und Bestellung dauert auch nicht lange. Weiter so 👍
War schon öfter dort und bin bislang beim Essen nie enttäuscht worden Punkt auch kann man eine Raum anmieten für kleine Feiern . bei schönem Wetter kann man hervorragend draußen sitzen. Wird als auch Personal sind sehr freundlich und natürlich.
Sehr nettes Ambiente, das Essen war sehr schmackhaft und das Personal war stets höflich. Preiswert und lecker. Gerne wieder!
Sehr schöner gepflegter Biergarten. Schönes sauberes Lokal . Nettes, sehr höfliches Personal. Ganz großes Lob an den Koch, denn egal was man bestellt es ist immer frisch sieht super aus und schmeckt sehr lecker.
Ich finde es immer wieder toll wenn ich mitten in Hanau in diesem kleinen,zauberhaften Paradies sitze!Essen gut,Bedienung flott und freundlich!Was will man mehr?😉🤗👍
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch