#}
Sluurpy > Restaurants in Hanau > Zum Bitburger

Zum Bitburger - Hanau - Fotoalbum

Bestes Restaurant in Hanau. Preise sind sehr fair. Das Fleisch ist von bester Qualität. Die Bedienungen sehr zuvorkommenden. Absolut empfehlenswert 👍
Ein super Restaurant mit frischen Gerichten zu absolut fairen Preisen. Eine kleine Goldgrube mitten in der Innenstadt. Wir werden wieder kommen.
Kann ich weiterempfehlen sehr gutes Essen preiswert Personal und der Chef alle in Ordnung früher waren wir viel dort zum Essen mit bekannten ein schönen Abend gehabt
Sehr nette Mitarbeiter und super leckeres Essen, preislich angemessen nur die Portionen könnten größer sein
Ich war wieder einmal beruflich in Hanau und zum zweiten Mal im Restaurant. Das Personal ist freundlich. Die Karte hält neben gutbürgerlichem Essen auch Balkan-Spezialitäten parat. Ich habe wiederholt das Pola-Pola und einen Beilagensalat gegessen. Sehr lecker. Preis-Leistung m.E. top.
Geschmacklich und preislich überzeugendes Restaurant.
Bitte ein BIT und eines eurer leckeren Steaks.
Sehr freundlicher Empfang, gemütliches Ambiente. Auch glutenfreie Speisen auf der Karte. Portionen und Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch