Sluurpy > Restaurants in Hanau > Asiapalast Hanau

Asiapalast Hanau - Hanau - Fotoalbum

Sehr leckeres Essen und viel Auswahl. Sympathischer Kontakt und schnelle Lieferung. Auch in der Coronazeit eine tolle Möglichkeit asiatisch zu essen.
Ich gehe dort sehr gerne essen. Freundliches Personal, schönes Ambiente. Leider ist das Buffet manchmal nicht so schön sauber und ordentlich.
Wir haben in "Lockdown" Zeiten den Lieferservice genutzt. Sehr gute und reichhaltige Speisekarte. Sogar mit Termin Auswahl ( Tag / Uhrzeit ) Ich kann nur sagen das Essen ist Spitze. Über Pünktliche Lieferung, das Essen war super heiß 😁 Wir hatten uns auch eine Sushi Platte bestellt.. Mega Lecker 😋
Wir waren letzte Woche Sonntag da wurden direkt freundlich empfangen und an unseren Tisch gebracht. Der Service war sehr schnell mit allem super. Das Buffet sehr reichlich gefüllt für jeden was dabei. Alles besten.
Heute den Lieferservice ausprobiert. MEGA kann ich nur empfehlen. Super pünktlich und das Essen ist noch heiß. Extra Krabbenchips und noch Dessert umsonst dazu. Die Menge ist soviel das es noch für Morgen reicht. Super lecker wie am Buffet. Jederzeit wieder!!!
Also das Essen ist gaaaaanz oke. All you can eat 20 Euro und das ohne Getränk. Naja das ist net wirklich cool. Aber es ist eine Riesenauswahl und das System ist strange(auf eine gute art) voll unerwartet das dieser laden nen schockobrunnen hat. Auch ne sehr große Auswahl an Desserts. Kann man sich m
Sehr schöner Ort. Der Service ist schnell. Ein negativer Punkt, der Pemmfrit war kalt. Trotzdem war alles in Ordnung. Einfach so weiter
Absolute Empfehlung! Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Die Atmosphäre ist perfekt, um dort einen gemütlichen Abend mit der Familie zu verbringen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch