Sluurpy > Restaurants in Hanau > Restaurant Delphi

Restaurant Delphi - Hanau - Fotoalbum

Wir haben heute zum ersten Mal in diesem Restaurant Essen abgeholt und waren von der Qualität der Speisen begeistert! Es waren ausreichend große Portionen und geschmacklich wirklich hervorragend. In Zukunft werden wir mit Sicherheit häufiger dort bestellen und hoffen auf einen baldigen Aufenthalt in
Restaurant ist immer gut besucht. Bedienungen sind sehr nett und gut organisiert, genauso wie die Küche. Essen dauert nicht zu lang, kommt aber auch nicht sofort - man möchte sich ja auch noch ein wenig Unterhalten. Das Essen selbst schmeckt mir persönlich sehr gut, scheint es doch immer frisch zu s
Ich mache es kurz: Das Delphi in Hanau ist das beste griechische Restaurant, was ich kenne. Es schmeckt immmmer gleich gut und die Bedienungen sind allesamt äußerst freundlich. Ich kenne die Lokalität schon über 30 Jahre!
Der Service war wirklich sehr freundlich. Leider war das Fleisch sehr trocken und hatte nicht viel Geschmack. Der tzatziki war dafür super gewürzt! Es war alles in allem okay. :)
Delphi Restaurant gibt's auch schon lange in Hanau kann ich jedem weiterempfehlen machen gutes Essen nur manchmal musst du halt Tischbestellung machen wenn es sehr voll wird
Wir waren gestern mal wieder in unserem Lieblingsrestaurant Delphi. Immer wieder Spitzenklasse. Sehr gute Gerichte von der Tageskarte gegessen. Gerade in dieser schwierigen Zeit ist das Restaurant mit seinen Hygieneschutzmaßnahmen sehr gut aufgestellt. Es gibt natürlich auch immer mal Situationen, w
Weltbeste Restaurant mit den erfahrensten- und aufmerksamsten Restaurantfachleuten! Hier wird noch mit Herz gekocht und fast jeder Kunde mit Namen abgesprochen. Seit 27 Jahren Griechiche Spezialitäten in einem Top griechischen Ambiente. Man denkt man ist im Urlaub direkt in Griechenland. Meine Ho
Das Essen ist prima und die Portionen viel zu groß. Aber mich hat es vorgestern geärgert, dass rücksichtslose Menschen ohne Maske in das Restaurant rein und wieder rausgehen! Die Bedienung haben wir darauf angesprochen, sie meinte nur: wir wurden schon 10x kontrolliert und haben die Hygiene-Vorschr
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch