#}
Sluurpy > Restaurants in Hanau > Hofbrauhaus

Hofbrauhaus - Hanau - Fotoalbum

Man sitzt sehr schön. Essen ist lecker. Bedienung freundlich.
Ambiente super schön urig und romantisch, Biergarten im Hof macht ein tolles Flair. Zum Essen möchte ich sagen, das es gut war aber für den Preis nicht gut genug. Solch ein Essen in selber (guter) Qualität habe ich woanders schon günstiger bekommen.
Sehr gemütlich. Essen lecker. Service hätte ein kleines bisschen aufmerksamer sein können, aber alle sehr nett.
Toller Biergarten und freundliche Bedienung. Das Essen war sehr gut. Ausgiebige Speisekarte.
Nettes Lokal mit freundlicher Bedienung. Die Küche ist gutbürgerlich. Ein Essen wurde falsch an den Tisch gebracht. Als Entschädigung gab es zum Ende eine Flasche Wein. So sollten alle Restaurants mit einer solchen Situation umgehen!
Schönes Ambiente, essen gut nur die Garnelen hatten noch ihre schwänze und das mit Spaghetti. Etwas unschön aber lecker. Preise gut . Gerne wieder.
Sehr sehr leckeres Essen. Kroatienplatte ein Traum!..gute aufmerksame Bewirtung... Wir kommen immer wieder gerne hier her
Die Räumlichkeiten entsprechen einem typischen alten Brauhaus, das Personal ist sehr nett und das Essen hat gut geschmeckt. Empfehlungswert zu besuchen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch