#}
Sluurpy > Restaurants in Hanau > Sendo

Sendo - Hanau - Fotoalbum

Also, dass Essen ist ja schon OK. Aber wie das mit dem abholen derzeit gehandelt wird geht gar nicht. Wenn ihr nicht in der Lage seid eine Bestellung für eine gewisse Uhrzeit hinzubekommen, dann nehmt sie gefälligst nicht an. Wenn es denn eine Einzelfall wäre, aber Ich habe schon öfters was zum abh
Immer sehr freundliches Personal, auch wenn es mal stressig ist. Auch mit dem Abholen hatten wir nie Probleme. Unser Essen war immer pünktlich da. Und selbst wenn es derzeit mal dauern sollte: ich freue mich wenn der Laden viele Bestellungen bekommt und die Corona Zeit überleben wird! Das Essen schm
Waren heute Abend das 1. Mal im Sendo Essen und es war super, super lecker! Ich konnte mich bei dieser leckeren Speiserkarte und der großen Auswahl leider nicht entscheiden, so wurde mir eine " gemischte Sushi Vielfalt" serviert. Der Teller / das Sushi war mit viel Liebe zubereitet - Großes Lob dafü
Wir waren dort bis jetzt einmal essen und haben einmal etwas zum abholen bestellt. Das Personal ist sehr freundlich und das Sushi schmeckt sehr gut! Für einen etwas höheren Preis erhält man eine super Qualität. Leider sind die Wartezeiten recht lange. Ich kann dieses Restaurant nur weiterempfehlen!
Wir waren das erste mal dort und kommen auf jeden Fall wieder 😍 schon als wir ankamen, herrschte trotz vollen Tischen draußen keine Hektik, wir wurden freundlich begrüßt und zu unserem Tisch gebracht. Die Bedienungen waren alle sehr aufmerksam, freundlich und höflich. Super klasse, findet man selten
Hervorragendes Essen! Die Qualität stimmt einfach jedes Mal zu 1000%! Der Fisch schmeckt sehr frisch und ist toll zubereitet. Die Gestaltung der Teller mit dem Essen sieht toll aus und auch die hausgemachten Tee's sind super lecker. Wir gehen immer wieder gerne hin :)
Leckeres Sushi, nettes Ambiente. Recht teuer, aber die Qualität stimmt. Die Wartezeit nach der ersten Bestellung war nur 10 Minuten, beim Nachschlag dann knapp eine halbe Stunde. Eine Bedienung ist dann vielleicht zu wenig. Aber wir kommen gerne wieder.
Einer der besseren Sushi Läden im Umkreis. Man muss allerdings reservieren, da eher kleine Lokalität. Hinterlasst ein Like, wenn euch die Rezession gefallen oder geholfen hat. Danke
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch