Sluurpy > Restaurants in Hanau > Sinka's Küche

Sinka's Küche - Hanau - Fotoalbum

In Hanau kennt man Sinkas Küche. Für einen lunch gehen wir gerne dorthin. Kleine, übersichtliche Karte. Das Essen ist immer schmackhaft und ansprechend angerichtet. Die wechselnden Service-Kräfte lassen manchmal zu wünschen übrig. Der letzte hat einfachste Hygiene-Vorschriften nicht eingehalten, wur
Ich denke nicht, dass es einen Hanauer gibt, der Sinka nicht kennt.... Stichwort NB Bistro... Wer ihn und seine exzellente Küche nicht kennt, muss ihn und sie kennenlernen. Ein idyllischer Ort zum chillen und genießen....
Sehr leckeres Essen und immer freundliches Personal. Wir waren nun schon einige Male bei Sinka's Küche zum essen und wurden nie enttäuscht. Die kleine und überschaubare Karte macht die Entscheidungsfindung einfach. Mir sagt so etwas mehr zu, als eine überfüllte Speisekarte mit über 50 Gerichten. Die
Hygienevorschriften werden nicht eingehalten. Personenbezogene Daten nicht abgefragt!! Kein desinfizieren der Tische! Service dauert ewig lange. Nicht weiterzuempfehlen
Tolles Essen, guter Wein und sehr netter Service! Kann ich nur empfehlen...
Sehr sehr schlechte Bedienung samstags überfordert mit jeglicher Situation man wartet 2 Stunden auf sein Essen wirklich ein no Go bei den Preisen
Immer frisch a la minute...sehr lecker.
Sehr sehr lecker!!!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch