Sluurpy > Restaurants in Hanau > Ristorante Zum Schwanen

Ristorante Zum Schwanen - Hanau - Fotoalbum

Super Restaurant, tolles Essen und klasse Team. Wir hatten uns gestern Trio Speziale abgeholt und es war sehr lecker.
Ja im Grunde genommen ein gutes Lokal mit tollen Speisen. Es schmeckt halt gut. Allerdings werden die Coronaregeln hinsichtlich Maskenpflicht nicht immer so genau genommen. Es kommen teilweise Gäste des Hauses herein bzw. dem Anschein nach dessen besser Bekannte oder vermutlich auch Verwandte, die
Ich besuchte die Pizzeria Zum Schwanen am 13.09.2020, wir waren mit insgesamt 4 Personen anwesend. Zu den Gerichten die wir bestellt hatten war Geschmacklich nichts einzuwenden das war wirklich gut, was uns extrem gestört hat war der miserable Service der uns zu Teil wurde, erst wurden die Getränke
Wir haben uns heute Abend mal was gutes zu Essen geholt. Sehr netter Kontakt und tolles, leckeres Essen. Vielen Dank. 👍🏻👏🏻😋
Zufällig mit Hunger vorbei gekommen, und haben sehr lecker gegessen. Freundlicher und schneller Service 👍
Sehr leckere Pizzen. Immer wieder gerne. Momentan nur zum Mitnehmen, aber trotzdem genauso lecker.
Absolut schwankende Qualität der Speisen. Grundsätzlich eher durchschnittlich im Geschmack. Sehr oft gehen Änderungen in Bestellungen vergessen oder werden verwechselt. So hat dann ein anderer Gast am gleichen Tisch diesen Sonderwunsch an seinem Essen. Drinnen ist es immer recht laut. Draußen ist es
Wir schätzen den schönen Biergarten sehr! Notgedrungen haben wir heute zum erstenmal den Lieferservice ausprobiert und sind sehr zufrieden. Ein großes Dankeschön an das gesamte Team.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch