#}
Sluurpy > Restaurants in Hanau > Klara

Klara - Hanau - Fotoalbum

Das Essen ist wirklich sehr lecker und wunderschön angerichtet. Die Bedienung ist super kompetent, man sollte vorher reservieren und wird gleich an seinen Platz gebracht. Kartenzahlung möglich und genau nebendran befindet sich ein Parkhaus, also kein langes Suchen nötig.
Schöner Laden, recht zentral in Hanau gelegen. Das Essen ist durch die Bank weg schmackhaft und man merkt, dass hier gute Produkte verwendet werden. Das hausgemachte Brot ist der Knaller! Wir gehen hier gerne hin.
Klara ist ein schönes Lokal und das Essen sieht wirklich köstlich aus. Geschmacklich ist es auch gut, aber leider nicht so besonders, dass ich es unbedingt nochmal bestellen wollen würde, deshalb vier und nicht fünf Sterne. Ich kann dieses Restaurant aber trotzdem jedem weiterempfehlen, da dort ein
Leider hat das Essen geschmacklich deutlich abgenommen. Gut ist, dass hier regionale Produkte verwendetet werden, laut Speisekarte. Service war zwar nett aber leider mussten wir uns zu oft aufmerksam machen wenn wir noch was bestellen wollten; von selbst kam niemand.
Wir waren wieder Mal da. Habe mit meiner Frau gleichzeitig Getränke, Vorspeise und Hauptgericht bestellt . Die Tomaten Suppe kam rasch, sogar vor den Getränken. Sehr heiß, Super lecker, also perfekt. Danach waren auch die Getränke da, alles gut. Aber dann, die Teller wurden nicht weggeräumt und nach
Das Essen hat seeeeehr nachgelassen , dazu kommt dass das Personal kein Plan von etwas hat. Ich war Samstag morgens auf dem Markt und bin kurz in die Klara um Brot zu holen, wurde von einem zum anderen Mitarbeiter geschickt, der 4 Mitarbeiter konnte mir dann helfen. Dann habe ich extra gefragt ob ic
Einfach Super ! Kann man nur empfehlen Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend , Das Essen warm und immer frisch . Die Cocktails sind sehr lecker . Kommen als Gruppe einmal im Monat ist zusammen und gehen dann zu Klara :)
Sehr leckeres Essensangebot mit qualitativ sehr hochwertigen Produkten aus der Region. Das frische Brot ist der Hammer! Die Preise sind zwar relativ hoch, aber für die Qualität angemessen. Wir kommen gerne wieder, egal ob zum brunchen oder Abendessen, bei euch ist’s immer lecker :)
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch