#}
Sluurpy > Restaurants in Hanau > Ibiza Del Mar

Ibiza Del Mar - Hanau - Fotoalbum

Sehr sehr lecker, meine Eltern und ich sind begeistert! Habe zum Geburtstag meiner Mutter hier bestellt und darum gebeten, dass man ein paar liebe Geburtstagsgrüße irgendwo festhält - bekommen hat meine Mutter einen kleinen Gruß aus der Küche und einen Gutschein im Wert von 5 Euro, total nett, sehr
Endlich ein Spanier in der Nähe. Große Auswahl an Tapas und lecker. Personal ist freundlich und aufmerksam. Man kann draußen sitzen. Wir fanden die Preise für die Qualität durchaus angemessen. Wir kommen bestimmt wieder. Reservieren am Wochenende ist von Vorteil. Parkplätze findet man in den Parkhäu
Das beste spanische Essen in Hessen! Superleckere unglaublich viele Tapas und tolle Paella. Geliefert wird pünktlich und alles gut verpackt, so dass es heiß auf den Tisch kommt. Muss man unbedingt probieren – wir haben nicht das letzte Mal bestellt. Hoffentlich können wir bald auch wieder zu euch ko
Ich und meine Frau waren sehr begeistert über die Qualität der Spanischen Küche. Geliefert wurde auch zu unserer Überraschung sehr schnell. Super Service und absolut Empfehlenswert. Gerne wieder!
Gut wie immer :-)
Waren gestern Abend im Ibiza del Mar. Service war mega! Essen war mega! Abend war mega! Wir waren mit Kindern und Säuglingen da und der Servicekraft war kein Weg zu viel, um uns einen genialen Abend zu verschaffen :-) Lieben Dank dafür und auf ein baldiges Wiedersehen
Sehr leckere Tapas und die Paella kann ich auch empfehlen. Die Bedienung war sehr nett und zuvorkommend. Der Lieferservice war auch einfach top!
Kleines Restaurant, nicht ganz billig aber es lohnt sich ein Besuch. Qualität ist super.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch