Sluurpy
Reset

Es gibt 23 Restaurants

Restaurants in Hamminkeln

Es gibt 23 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Landhaus Ridder
91/100 (2673 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Speiselokal
deutsch
Speiselokal
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Speiselokal
Deutsch
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Familiar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Reservierung möglich
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Zum Jahresabschluss möchten wir gerne noch 5 Sterne vergeben! Wir haben im Juli diesen Jahres, bei schönstem Wetter, unsere Hochzeit in der..."
Lisa Krämer
"Liebe Familie Ridder, liebes Team, vielen vielen Dank für den unvergesslichen Tag und Abend unserer Hochzeit! Vielen Dank für den tollen Service,..."
Lena Kronenberg
"Tolles Ambiente und hervorragende Küche. Haben dort die Silberhochzeit des Nachbarn gefeiert - Top Service..."
Feldhaus Michael
"Excellentes Essen mit superfreundlicher Bedienung! Sehr zu empfehlen! ..."
Marc-Philipp Kostka
"Ich war heute mal wieder im Landhaus Ridder zu Gast. Vor 10,5 Jahren habe ich dort zu meiner Hochzeit das erste Mal gegessen und war begeistert vom..."
Andi Ke
"Die Hochzeit war ein voller Erfolg! Super Essen, tolles Ambiente und sehr freundlicher, zuvorkommender Service!!..."
Lisa Schu
"Tolles essen, sehr zuvorkommendes Personal. Wir kommen ..."
Sylvi Pk
"Einfach alles Perfekt !!! Wir kommen noch mal..."
Andrea Schoemaker
"Habe lange nicht mehr so gut gegessen. Wir waren zu dritt und jeder hatte ein anderes Gericht. An keinem gab es auch nur eine Kleinigkeit..."
Melanie Küppers
"Tolles Essen, freundliches Personal, besonders die Galerie ist wunderschön und die Betreiberfamilie ist sehr nett. Zudem finde ich es toll, dass das..."
Christal2604
"Danke für das unfassbar leckere Weihnachtsmenü, welches Ihr als Gans-to-Go angeboten habt! Es stimmt einfach alles: Geschmack, Komposition aller..."
Matthias Nemitz
"Wir haben heute mit 5 Personen dort gegessen. Es war alles sehr lecker. Ausgesprochen freundliche und aufmerksame Bedienung durch Herrn Tidden und..."
Maria Thissen
"Eine top Eventlocation für hochwertige Hochzeitsfeiern. Man fühlt sich hier wohl und das Ambiente ist fantastisch. Die Zusammenarbeit von Personal..."
Sebastian Dötsch
"Bin sehr überrascht vom Landhaus Ridder. Eine super Idee "Ridder to go ". Werde nach Corona auf jedenfall dort essen gehen, hier gibt es auf..."
A. Mütze
"Bei schönem Wetter draußen essen, super. Das Essen heiß. Die Getränke gut gekühlt. Abstand gewahrt. Nichts auszusetzen. Kommen gerne..."
Agnes Krasenbrink
"Essen hervorragend , Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Ich sehr zu..."
Monika Orschulik
Steakhouse El Paso
86/100 (1844 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Steakhaus
deutsch
kroatisch
Steakhaus
europäisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Steakhaus
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Tolles Essen, eine schnelle und sehr nette Bedienung. Wir kommen seit vielen Jahren immer wieder gerne zu Euch. Nicht zu vergessen die sehr gute..."
Joachim Rottstegge
"Trotz Weihnachten, super leckeres Essen, schnelle und freundliche Bedienung, unser Favorit die Gourmet Steak Platte ..."
Manu Ela
"Saulecker, super Nett und reichlich. Viel besser geht nicht 👍🏼 Weiter..."
Dominik Schal
"Super Service, sehr nett und freundlich. Das Essen auf den Punkt, keine überladenen Teller uns sehr..."
Ulrich Lienkamp
"Wir wohnen in Düsseldorf und von Verwandten haben wir gehört, dass das Essen sehr lecker ist!? Wir sind extra hin gefahren und ich muss sagen, es..."
Shanti Lal-Jörres
"Der Service ist nett und freundlich! Das Essen schmeckt super lecker! Gerne..."
Manu Lange
"Für uns das beste Steakhaus ever! Super leckeres Essen, Top Bedienung und ein netter Chef :-) Immer wieder gerne Anja &..."
Marco Groß
"Gemütlich Atmosphäre, nette Personal und essen war auch sehr..."
Jacek Staw
"Freundliche Bedienung Essen Super Salate Klasse alles Gut..."
Helmut Geier
"Sehr sehr lecker ! Gerne wieder..."
Aileen König
"Lecker! Lecker! Lecker! Lecker!..."
Melanie Marschinke-Lienkamp
"Essen war sehr gut Ambiente auch ganz gut Bedienung..."
Manfred Lafrentz
"Für mich mit das beste Steakhouse im Umkreis..."
Maureen Wölke
"Bestes Steakhaus/Restaurant weit und breit. Wir sind dort seit Jahrzehnten regelmäßig zu Besuch und das Essen war bisher immer perfekt. Riesiges..."
Dietmar Uppenkamp
"Einfach nur fantastisch. Personal freundlich und zuvorkommend. Das Essen einfach sehr..."
Christian kohn
"Wir haben gestern bestellt und abgeholt! Es war wirklich mega lecker. Wir haben schon lange nicht mehr so gut gegessen zu fairen..."
Rebecca Krahmer-Molke
"Super Steaks und Schnitzel zu guten Preisen. Freundliches Personal. Die Einrichtung ist nicht so meins, man kann aber trotzdem sehr gut dort..."
Tim Peters
"Superlecker, nette Bedienung und fairer..."
Thomas Tessmann
"Wir haben heute bei El Paso bestellt. Haben um 16:30 Uhr angerufen und für 18 Uhr bestellt. Alles war pünktlich fertig und musste noch bis nach..."
Linda Niemann
"Es ist einfach ein tolles Restaurant, das Essen ist immer in gleichbleibender sehr guter Qualität. Die Bedienungen sind sehr aufmerksam, besonders..."
Gilla Rother
"Sehr gutes essen ich würde jeden Tag hierher kommen wenn ich könnte super gut ich liebe..."
noah1876
Le Café Crème
89/100 (1113 ratings)
Restaurants
Cafe
für Vegetarier geeignet
französisch
Cafe
Französisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Café
Französisch
Café
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Nur Barzahlung
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Encore une fois... Ich bin bei meiner Radtour extra einen kleinen Extraweg für eine Bol Café au lait und ein Zitronen-Baiser-Törtchen gefahren...."
Vera Spörl
"Alles schmeckt sehr lecker. Die Atmosphäre ist auch schön gemütlich. Wir kommen..."
Marzena Kader
"Das Frühstück für Genießer!! Unglaublich gemütliche Atmosphäre.. Super Gastgeber. :)ein kurzer Ausflug nach Frankreich. :) nur zu..."
Nadi Ne
"Wir geil ist das denn - Französisches Restaurant at its best! Tres, tres..."
Norbert Odendahl
"„Ein herrliches stücken Frankreich in Hamminkeln“ Original französisches Café wo man, unter anderem, ein echtes französisches Frühstück..."
Barking Mice
"War das 1. Mal hier.. Nettes Ambiente.. Hübsche Dinge stehen dort.. Leider hat mir der Kakao nicht geschmeckt und ich fand ihn mit 5 Euro auch..."
Giselle
"Teilweise stimmt es was die Vorredner so schreiben. Sehr wenig Ware auf dem Teller- ABER: Der Käse kommt direkt aus Frankreich und es sind keine..."
Lothar Kleinschmidt
"Es war wiedermal großartig und..."
Christian Ströhl
"Tolles Café! Wir waren zum ersten Mal da. Mal was ganz anderes, super..."
Moses Wullweber
Intermezzo
97/100 (958 ratings)
Restaurants
Italienisch
Pub
Mediterran
Cafe
Meeresfrüchte
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Meeresfrüchte
Bar
Cafe
Bar
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Café
Italienisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Bar
Pub
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Waren gestern zu viert dort... uns überraschte ein tolles Ambiente, ein ausgesprochener sehr guter Service und alle Gerichte wie Fleisch , Nudeln..."
Ramona Crincoli
"Das wohl beste Restaurant im Zentrum unser Stadt. Hier kann man im Ortskern von Hamminkeln Pizza auch bei freundlichen Gastgebern genießen. Nur zu..."
Steffen Tyrtania
"Wir haben sehr gut gegessen. Intermezzo ist sicherlich ein Bereicherung für die Hamminkelner..."
Irmgard Schulters
"Wir kommen immer wieder gerne ins interMezzo :) Für uns das beste Restaurant in..."
Julia Westerhoff
"Super lecker-freundliches Personal einfach nur klasse wir kommen..."
Tina Zanft
"+ Vorspeise: Datteln im Speckmantel. ++ Hauptgang: Super leckere Steinofenpizza (30cm) "Parma". ++ Nachspeise: Schokoladensouffle mit Vanilleeis. ++..."
Tobias Büdding
"Ob Brunch oder Dinner...wir sind begeistert. Tolle Auswahl, freundlicher Service, gemütliche Atmosphäre. ..egal ob drinnen oder draußen...."
Silke Kloß
"Gestern Abend super lecker gegessen, nette, zuvorkommende Bedienung, schönes Ambiente! Bereicherung für..."
Andrea Kloppert
"Ein sehr schönes Lokal, sehr zu empfehlen. Nette Bedienung, sehr höflich und ein sehr gutes..."
Nina Lievers
"Leckeres Essen, schönes Ambiente und sehr freundliches..."
Imke Kett
"Tolles Essen, freundliches Personal, schönes Ambiente! Nur eine Serviette und etwas Deko-Obst hätte ich mir zum Nachtisch gewünscht. Ich habe..."
Micha Schmi
"Super Bedienung. Leckeres Essen. Guter Wein. Schönes Ambiente. Eine Bereicherung für..."
Claudia Görres-Reintges
"War wirklich köstlich und das Ambiente sehr..."
Dirk Kretzschmar
"Richtig leckeres Essen! :) Auch zu Zeiten von Corona ein super Abholservice, bei dem auf alle Wünsche eingegangen wurde! Vielen Dank! Macht weiter..."
Ingo H
"Besser kann man es nicht machen. Chef und Chefin bedienen selbst am Tisch. Super freundlich, das Essen ist lecker und wurde schnell serviert...."
Marion Reinhardt
"Haben eben trotz Corona dort bestellt zum mitnehmen . Bis heute war das Restaurant für mich unbekannt. Eine super Liebe und freundliche Bedingung...."
Jasmin Lutze
"Sehr lecker gegessen und gesessen. Auch in Corona-Zeiten sehr empfehlenswert! Preis-/Leistungsverhältnis absolut in Ordnung! Gemütliches Ambiente,..."
Mi Lö
"Sehr tolles Restaurant im gehobenen Ambiente. Riesige Auswahl an Weinen und super nette Bedienung. Das Essen ist nicht gut sondern fantastisch! Haben..."
Andreas Jahn
"Top, auch als Abholservice in diesen Zeiten zu empfehlen! Gut verpackt und nach dem Transport - auf dem heimischen Teller angerichtet - ein..."
Klaus-Peter Ellendt
"Sehr nette Inhaber die alles möglich machen was möglich ist. Es bleiben keine Wünsche offen. Selbst bei einer größeren Gesellschaft werden super..."
Uli Seelen
"Toller Service und einwandfreie Qualität. Es war bislang immer ein schöner Abend mit gutem Essen und dem Gefühl willkommen zu sein. Danke an..."
Thorsten Starrat