Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Restaurants in Hammersbach

Es gibt 3 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Ristorante Pizzeria San Domenico No.3
90/100 (870 ratings)
Restaurants
Mittagessen
Abendessen
Mittagessen
Abendessen
"Eins der besten italienischen Restaurants im Umkreis. Vor allem in Sachen Pizza ganz vorne mit dabei! Hier bekommt man Pizzen mit ordentlich..."
Julia Maurer
"Ich komme in regelmäßigen Abständen hierher. Das Essen ist wahnsinnig gut. Und die Menschen sind sehr freundlich. Tolle Atmosphäre. Bitte weiter..."
Denise Stelzer
"Essen sehr lecker.. Super Service... Immer gerne..."
Imran Aljazzar
"Das Schnitzel war sehr groß und super. Auch der Schwertfisch war sehr gut. Auf das Essen musste man nicht lange warten.Service und Ambiente war auch..."
Uta Eisgruber
"Wirklich sehr lecker Pizza und sehr Großzügig für die Zutaten vielen..."
Giovanni Diomede
"Sehr gute Nudeln und Pizza 😉 aber am besten sind Schnitzel und..."
Benjamin Kramer
"Sehr zu empfehlen, sehr herzlich und nett. Vielen Dank für die liebe Geste zu meinem Geburtstag..."
Heike Niess
"Leckerste Pizza überhaupt.. Sehr schöne Atmosphäre und nettes..."
Brook Lyn
"Gute Location um bezahkbares Essen zu bestellen. Aktuell wird aufgrund von Corona über einen separaten Ausgang bedient. Dort steht u.a. auch ein..."
D. I.
"Wir lassen immer liefern und das Essen ist sehr lecker, immer pünktlich und..."
Nadine Knaupe
"Super freundliche und nette Bedienung. Chefin ist 1a. Das Essen ist einfach lecker und frisch. Preis- Leistungsverhältnis stimmt..."
C. Heyn
"Sensationell guter Italiener Preisleistung für das was man bekommt sehr angemessen...."
Denis Seeberg
Weinhaus Hagenfeld Gbr
85/100 (661 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Familiar
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"Schöne Weinkarte, freundliche Bedienung, echt tolle Speisekarte. Frische saisonale Gerichte werden angeboten, anständige Portionen, tolle..."
Dirk Weitzel
"Super lecker Essen. Auch extra Wünsche werden berücksichtigt. Personal nett und freundlich. Komme seit vielen, vielen Jahren und wurde noch nie..."
Jennifer Kojahn
"Sehr netter Service, auch in der nächsten Generation. Keine Effekthascherei sondern ehrliche und bodenständige Küche. Immer wieder ein gelungener..."
Christian Zimmermann
"Bedienung ist sehr freundlich ! Essen ist sehr gut !..."
Michael Nieß
"Wieder mal super lecker gegessen, alles perfekt, wie..."
Manuela Lüftner
"Da ich selber vom Fach komme, top Service, leckere Speisen hat mal alles wieder gepasst und das kommt selten bei mir vor das ich nichts zu meckern..."
Oliver Martin
"Sehr nette Bedienung und ein sehr gutes Essen...."
Michael Amend
"Einfach nur..."
Anne Kahl
"Wir hatten unser Weihnachtsessen dort gehabt,und ich war echt begeistert von dem Essen dort. Mein Chef geht da öfters hin und ist auch sehr angetan..."
Sven Leinweber
"Tolles Essen, schöne Location. Letztes Schlemmen vor dem Lockdown. Danke für den wunderschönen Abend. Wir kommen..."
Bianca Diaz Fernandez
"Waren am Steakabend da. Sehr lecker gute Portion. Nettes freundliches..."
Harald Fritz
"Toller Garten, sehr gemütliches Sitzen. Essen sehr gut ! Freundliche und sehr nette..."
Frank Kegel