Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Cappuccino in Hammelburg

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
La Fenice
80/100 (941 ratings)
Restaurants
Eiscreme
Cappuccino
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittelklasse
"Einfach mal abhängen und die Mittagspause genießen. .. Hier ist es immer..."
Mandy Quentzler
"Ich komme seit Jahren hier her und bin mehr als zufrieden, auch mein Hund kriegt hin und wieder eine Kugel spendiert. Da geht einem das Herz auf...."
Sophia Gutermuth
"Wir kommen sehr gerne hierher und das Eis ist sehr lecker, gestern mit italienischer livemusik war wirklich sehr schön..."
Marina Haupt
"Gelato italiano artigianale di alta qualità! Per tutti i palati! Un abbraccio a tutto il team de La..."
Lorenzo Castellani
"Es ist immer super gibt kein Eiscafe wo ich lieber hingehe Eis schmeckt super Personal total freundlich besser geht's nicht..."
Julia Geier
"Ich würde sogar mehr Sterne geben wenn ich..."
Madleen Gehrdichnixan
"Gute und immer frische Eis, gute Preise und super Service ..."
Sabrina Franceschet
"Bestes italienisches Eis weit und..."
Birgit Burdack
"Sehr leckeres Italienisches Eis mit großen Kugeln. Eine Kugel kostete 1.20€ (2020) und war sehr schmackhaft. Die Schlange war lang, dies hatte..."
Andre W.
"Ab und zu gönne ich mir dort ein Eis. Die Qualität ist seit ich denken kann auf dem gleichen hohen Niveau. Die Auswahl ist riesig, die Eisbecher..."
Melanie Metzung
"Unser beliebtes Eis Café in Hammelburg. Hier gehen wir gerne hin, weil man immer freundlich und schnell bedient wird! Das Eis schmeckt immer sehr,..."
Ilona Lössl
"Schöne Location am Marktplatz. Flotte Bedienung. Eisbecher nur zufriedenstellend, dafür..."
Joachim Chemnitz
"Es gab sehr gutes Eis am letzten Tag, anschließend ging es in den Winter - Urlaub vielen..."
Alfons Schaub