Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

amerikanisch Küche: die besten Orte, um sie in Hammelburg zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Downtown-diner
78/100 (1202 ratings)
Restaurants
amerikanisch
Amerikanisch
Abendessen
Restaurant
Amerikanisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Abendessen
"Tolles Ambiente, das zum Verweilen einlädt! Sowohl das deliziöse Essen, als auch die freundlichen und zuvorkommenden Servicekräfte haben mich..."
Vanessa Reinelt
"Great staff that help making a really nice ambiance in this little pub-like restaurant. The hamburgers and schnitzels are great for "big eaters" and..."
Koen Brouwer
"Immer wieder super lecker 😊 Verschiedene klasse Gerichte und es wird nie langweilig!!! Probieren auch einiges. Echt top......"
Nadine Rigo Renn
"Geiler Laden. Super geile Burger und alles andere auch..."
Jonny Weingärtner
"Sehr cooler Laden ! Kann man nur..."
Alexandra Dippner
"Angerufen, bestellt , abgeholt und verdrückt .... einfach klasse..."
Heiko Krumpholz
"Viel Auswahl, super Essen, super Location und sehr freundliche Bedienung. Jederzeit..."
Philipp Müller
"Einfach lecker - Burger und Pizza, die richtig..."
Kathrin Sell
"Der warme schokokuchen .... Ein Traum..."
Carina Willswissen
"Einfach Top! Beste amerikanische Küche, in einem originell eingerichteten..."
Christian Böck
"es War einfach nur genial und morgen wieder..."
Falko Böttger
"Extra vorbei gekommen, super Burger..."
Franz Maier
"Einfach nur super lecker und very Big Portionen...."
André Kreuser
"Überdurchschnittlich netter Service, sehr sauber, die etwas längere Wartezeit nahmen wir gerne in Kauf für wunderbar frisches und leckeres Essen...."
Drea S
"Essen war sehr gut und der Lieferdienst war sogar etwas schneller als angekündigt. Wir bestellen..."
Sebastian Müller
"Bereits mehrere male war ich Gast im Downtown Diner in Hammelburg, und ich muss sagen jedes mal war es den Besuch wert! Das Essen, egal ob Finger..."
Jens Herrmann
"Super burger. Cocktails OK. Preis passt..."
Stefan Schultz