Sluurpy > Restaurants in Hammelburg > Downtown-diner

Bewertungen Downtown-diner - Hammelburg

Dan T
Guter Service, mittelmäßige Burger (wird nur "durch" serviert)
Drea S
Überdurchschnittlich netter Service, sehr sauber, die etwas längere Wartezeit nahmen wir gerne in Kauf für wunderbar frisches und leckeres Essen. Wir kommen auf jeden Fall wieder, nicht nur einmal. Vielen Dank, bleibt wie ihr seid
Sebastian Müller
Essen war sehr gut und der Lieferdienst war sogar etwas schneller als angekündigt. Wir bestellen wieder.
Denkhilfe BLOG
Aus dem Keller kamen schreie Das Essen war ansonsten gut
Jens Herrmann
Bereits mehrere male war ich Gast im Downtown Diner in Hammelburg, und ich muss sagen jedes mal war es den Besuch wert! Das Essen, egal ob Finger Food, Burger, Pizza oder Schnitzel alles schmeckt frisch und sehr gut. Die Bedienungen sind immer Freundlich und kompetent. Auch das Ambiente im Downtown passt zu einem ''Diner'' ebenso Deko. Billiard und Dart sind auch vorhanden. Kurz gesagt: Jeder Besuch lohnt sich!
Stefan Schultz
Super burger. Cocktails OK. Preis passt auch
Tobias Müller
Burger Qualität ist nicht sehr gut. Besteht nur aus Fertigprodukten. Service war super
Rebecca Peters
Leider mussten wir sehr lange auf unser Essen warten. Der Service war aber nett und das Essen gut.
Vanessa Reinelt
Tolles Ambiente, das zum Verweilen einlädt! Sowohl das deliziöse Essen, als auch die freundlichen und zuvorkommenden Servicekräfte haben mich überzeugt. Vor allem die Milchshakes sind erste Sahne. � Ich komme gerne wieder!
Koen Brouwer
Great staff that help making a really nice ambiance in this little pub-like restaurant. The hamburgers and schnitzels are great for "big eaters" and all together I've had a great time at Downtown Diner!
Anna von Dähem
Downtown? Bitte nicht wieder!!! Als wir am gestrigen Abend zu dritt im Downtown waren, war der laden an und für sicht nicht voll. Trotzdem mussten wir lange auf unsere Getränke warten. Die essensbestellung wurde komplett vergessen. Erst auf Nachfrage kam endlich die Bedienung. Nach ca. 50 min war unser essen immer noch nicht da. Auf wiederholter nachfrage sagte ich zur Bedienung, das wenn unser essen nicht in 10 min da ist, wir ohne Bezahlung gehen würden. Und prompt wurde serviert. Wir freuten uns schon riesig endlich etwas zwischen die Zähne zu bekommen. Unsere freude war dahin als ich in meinen Burger biss. Das Brötchen sowie die Zwiebeln waren vollkommen verbrannt. Ich hatte Hunger! Deshalb legte ich die untere seite des Brötchens weg und aß nur das obere teil mit Belag. Die Bedienung war mehrmals an unserem tisch vorbei gegangen, erkundigte sich aber nicht nach unserem wohl. Warum ich nicht reklamiert habe? Nun ja. Wie gesagt, ich hatte Hunger, und keine Lust wieder ewig auf mein neu gemachtes essen zu warten. Als danach der tisch abgeräumt wurde, und ich die Bedienung auf mein verbrannten Burger hinwies, sagte sie nur sie gäbe es an ihre Kollegin die uns abkassiert weiter. Die kam dann auch. Als ausrede bekamen wir zu hören das der Toaster kaputt sei und die Brötchen im pizzaofen warm gemacht werden mussten. Daher seien sie wahrscheinlich auch verbrannt. Ganz ehrlich.... interessiert mich das als Gast? Nein!!! Es gab weder eine Entschuldigung noch ein eventueller Preisnachlass. Als Gast erwarte ich einfach mehr!!! Freundliche Bedienung, lecker essen und gemäßigte Wartezeit. Dies war alles nicht der Fall. Downtown? Nein danke. Nicht zu empfehlen!!!! Ps. Bilder vom Burger sind vorhanden
Nadine Rigo Renn
Immer wieder super lecker 😊 Verschiedene klasse Gerichte und es wird nie langweilig!!! Probieren auch einiges. Echt top... 👍
Kevin Wehner
Nicht noch einmal! Von Bestellungen bis zum servieren 75 min, vorspeise wurde zum Hauptgang serviert . Essen ist sehr gut. Schade eigentlich.
Jonny Weingärtner
Geiler Laden. Super geile Burger und alles andere auch super
Alexandra Dippner
Sehr cooler Laden ! Kann man nur empfehlen.
Heiko Krumpholz
Angerufen, bestellt , abgeholt und verdrückt .... einfach klasse !!!!
Philipp Müller
Viel Auswahl, super Essen, super Location und sehr freundliche Bedienung. Jederzeit wieder
Kathrin Sell
Einfach lecker - Burger und Pizza, die richtig schmecken!
Carina Willswissen
Der warme schokokuchen .... Ein Traum !!!!
Christian Böck
Einfach Top! Beste amerikanische Küche, in einem originell eingerichteten Diner.
Falko Böttger
es War einfach nur genial und morgen wieder !!!!
Franz Maier
Extra vorbei gekommen, super Burger !
André Kreuser
Einfach nur super lecker und very Big Portionen. Mmhhh
Cappuccino Eiscreme
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña