#}
Sluurpy > Restaurants in Hammelburg > Downtown-diner

Downtown-diner - Hammelburg - Fotoalbum

Guter Service, mittelmäßige Burger (wird nur "durch" serviert)
Überdurchschnittlich netter Service, sehr sauber, die etwas längere Wartezeit nahmen wir gerne in Kauf für wunderbar frisches und leckeres Essen. Wir kommen auf jeden Fall wieder, nicht nur einmal. Vielen Dank, bleibt wie ihr seid
Essen war sehr gut und der Lieferdienst war sogar etwas schneller als angekündigt. Wir bestellen wieder.
Aus dem Keller kamen schreie Das Essen war ansonsten gut
Bereits mehrere male war ich Gast im Downtown Diner in Hammelburg, und ich muss sagen jedes mal war es den Besuch wert! Das Essen, egal ob Finger Food, Burger, Pizza oder Schnitzel alles schmeckt frisch und sehr gut. Die Bedienungen sind immer Freundlich und kompetent. Auch das Ambiente im Downtow
Super burger. Cocktails OK. Preis passt auch
Burger Qualität ist nicht sehr gut. Besteht nur aus Fertigprodukten. Service war super
Leider mussten wir sehr lange auf unser Essen warten. Der Service war aber nett und das Essen gut.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch