Sluurpy > Restaurants in Hammelburg > Wirtschaft Am Viehmarkt

Wirtschaft Am Viehmarkt - Hammelburg - Fotoalbum

Sehr gemütliche Kneipe. 20 Biere aus Bayern. Sehr schmackhafte Brotzeit. Freundlicher, schneller Service.
tolle kneipe
Urige Wirtschaft am Viehmarkt. Gibt es leider viel zu wenige.
Tolles Bier, super Service und gutes Essen.
Versteckter Geheimtipp. Bürgerliches Flair.
Geiles Lokal mit einheimischen Gästen man fühlt sich sofort Wohl
Top Kneipe mit großer und guter Auswahl an Bieren! Nette Gäste! Gerne immer wieder!👍🍻😁
Sehr gemütliche Kneipe mit netter Bedienung und ausgefalleneren Biersorten. Die kleinen Speisen waren sehr ansprechend und was ich gegessen habe hat auch hervorragend geschmeckt. Werde sicher einmal wieder vorbei schauen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch