Sluurpy > Restaurants in Hammelburg > Landgasthof Zum Goldenen Kreuz

Landgasthof Zum Goldenen Kreuz - Hammelburg - Fotoalbum

Preis/Leistung passt hier. Essen war bisher immer gut. Reservieren sollte man immer.
Wir haben einen Tisch reserviert was hervorragend funktioniert, der Biergarten die Bedienung und das Essen waren sehr gut. Auch das selber gebrautes Bier sollte man probieren.
Sehr sehr leckeres Essen und freundliche Bedienung! Das Essen wird zügig serviert. Beim Nachtisch ist die Auswahl leider zum großen Teil auf Eis beschränkt jedoch ist der Brownie sehr zu empfehlen! Trotzdem ist es nur zu empfehlen. Es ist aber nur Bargeldzahlung möglich.
Gute Auswahl an vegetarischen Gerichten. Craftbier aus der eigenen Mikrobrauerei (Libertus), Weine vom lokalen Winzer. Große Portionen, geschmacklich alles sehr gut. Freundlicher und aufmerksamer Service. Gemütlicher Gastgarten, lädt zum Verweilen ein.
Preislich super,Geschmacklich top,Atmosphäre sehr angenehm
Super Essen und Trinken ( Hauseigenes Bier 👍👍👍) Sehr nette und freundliche Bedienung.
Sehr gutes Essen. Kann man nur empfehlen
Sehr gutes Essen, tolles Craft-Bier, nette Bedienung - ideal zum Feiern
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch