Müller! Das Restaurant

Müller! Das Restaurant, Hammelburg Am Marktplatz 12 - Hammelburg

deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Müller! Das Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 436 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 03/11/2023
4,0
67 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,4
309 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Stefan Schultz
+4
Zimmer sind sauber und ausreichend Platz ist auch vorhanden. Einziger Manko an Zimmer ist das sie Tür sich nicht leise schließen lässt egal was man macht. Bedienung der Hotelgäste könnte auch noch etwas besser sein. In großen und ganzen aber OK. Würde auch wieder hin fahren
5
Jasmin Reith
+5
Freundliche Bedienung und kleine aber feine Speisekarte. Darauf befinden sich leckere Weine und bekannte Speisen modern interpretiert. Die "normale" Currywurst überzeugt durch eine fruchtig-scharfe Sauce, zum Wild-Burger (allein das Wild überzeugt schon) wird ein leckeres Trüffelmayo gereicht. Auch die Preise sind ortsüblich und völlig ok für das hochwertige Essen. Parkplätze sind in der näheren Umgebung vorhanden.
5
Guido Glöckner
+5
Sehr schönes Hotel mit sehr schönen Zimmern. Gastronomie auch zu Empfehlen. Freundlichen Empfang durch die Chefin war sehr nett. Mitten im Ort am Marktplatz dadurch sehr zentral für Spaziergänge.
5
Jutta Gorbracht
+5
Super Konzept, Moderne große Zimmer , tolles Bad , schöner Biergarten, gutes regionalrs Essen und Wein,zentral
5
Jogi
+5
Super nett und sehr moderne Zimmer. Super Preis/Leistungsverhältnis
4
Jen Sch.
+4
Das Essen ist super lecker und mit regionalen Produkten, das finde ich richtig super! Eine klare Empfehlung! Wir haben auch dort übernachtet die Zimmer sind sehr modern und schön sauber. Allerdings hatten wir ein paar Probleme mit der Toilettenspülung denn dort kam das Wasser vorne Heraus gesprudelt beim Abziehen. Und im Zimmer haben mir Hacken oder eine Gaderobe gefehlt wo ich meine Jacke dran hängen kann. Parken kann man kostenlos in der Garage. Das Frühstück ist in Buffet form aus Regionalen Produkten eine kleine Auswahl allerdings dafür alles Retional und frisch finde ich super.
5
landwirt hansi
+5
Sehr Leckeres Essen, freundliche und Kompetente Bedienung, sehr guter Wein. Außerdem ist der E-Bike Verleih sehr Professionell und die Preise sind fair
5
Jochen Lielischkies
+5
Super Essen,tolles Lokal,sehr nette Bedienung,einfach eine Empfehlung

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 14:00
17:00 - 21:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
11:00 - 14:00
17:00 - 21:00
Thursday:
11:00 - 14:00
17:00 - 21:00
Freitag:
11:00 - 14:00
17:00 - 21:00
Samstag:
11:00 - 14:00
17:00 - 21:00
Sonntag:
11:00 - 14:00
17:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Müller! Das Restaurant

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 436 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 9732 78770

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1