Sluurpy
Reset

Es gibt 147 Restaurants

Besten Restaurants in Hamm

Es gibt 147 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
De Schambes
96/100 (501 ratings)
Restaurants
Abendessen
SALATE
Restaurant
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Geschenkkarten verfügbar
Nur Barzahlung
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren heute das Erste und mit Sicherheit nicht das Letzte Mal beim Schambes! Das Lokal, die Speisen und Getränke und die nette und Aufmerksame..."
Klaus-Werner Baumann
"Waren gestern zum ersten aber ganz sicher nicht zum letzten Mal da! Sensationeller Salat, jenseits von "so wie man ihn überall bekommt", sehr nette..."
Christine Schäfer
"einfach immer wieder schön, tolles Ambiente, ganz feines Essen und eine Gastgeberin die immer sehr herzlich bei allem dabei ist...."
Valeska Carroll-Schadt
"wieder mal super lecker gegessen. ..sehr schöne Wohlfühlathmosphäre ...super tolles Team das probiert alle Wünsche zu erfüllen..nette Gäste..."
Bianca Tahiri
"Sehr sehr lecker kommen wieder keine..."
Steffen Mosler
"Das beste Schnitzel seid langem!!! Gruß aus..."
Michael Tautz
"Super leckeres Essen, tolles Team. Ich freu mich auf das nächste..."
Steffi Sahre
"Sehr nette Location, eine sehr nette Wirtin, die uns einen stimmungsvollen Abend bereitet..."
Beate Voigt
"Liebenswertes Ambiente, sehr leckeres Essen, sehr guter Service, bezaubernde Inhaberin /..."
Renata Mußgnug
"Super leckeres Essen mit ganz lieben Besitzern/Personal. Frische, regionale Küche, alles top. Liebevoll dekoriert, selbst die Toilette. Hunde..."
Nadine M.
"Schöner Biergarten. Nettes Ambiente. Freundliches Personal. Demnächst muss ich da nochmal hin zum Essen. Sah gut aus wa da am nachbartisch..."
björn Immenroth
"Sehr schön ist es hier. Haben zwar nur was getrunken aber die Speisekarte sieht toll aus, genauso wie die Gerichte auf den..."
Jürgen Kriz
"Wie immer einfach lecker! Hergottsbescheisserle in vegatarisch mit lecker Salat. Immer wieder gerne..."
Harro G.
"Megaschönes Wohlfühl-Ambiente (im Hof, drin war ich noch nicht) und klasse Essen. Fehler können passieren und wenn das mal so ist, wird sofort..."
Mat Of
"Super freundliche Besitzerin, schönes Ambiente und leckeres Essen - da lohnt sich eine Fahrt mit der Fähre..."
Mandy Deutsch
Olive
93/100 (3596 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mediterran
Steakhaus
Türkisch
türkisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Abendessen
Brunch
Restaurant
Mediterran
Türkisch
Sitzplätze
Geschenkkarten verfügbar
Parkplätze verfügbar
Digitale Zahlungen
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Parkgebührenerstattung
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Familiar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Zum Mitnehmen
Service am Tisch
Reservierung möglich
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Absolut empfehlenswert! Ein sehr schönes Lokal, zuvorkommendes Personal und das Essen ist einwandfrei. Die Steaks sind sehr zu empfehlen, aus der..."
Claudia Grabiec
"Sehr guter Service, aufmerksame Mitarbeiter, große Auswahl, alles ist liebevoll angerichtet und schmeckt hervorragend. Besonders gefällt mir, dass..."
Conny B.
"Tolles Essen! Wir haben uns dazu entschieden, ebenfalls Olive in Hamm zu testen, zum Glück haben wir noch einen Tisch bekommen... Das Restaurant war..."
Janine Siedhoff
"Sehr leckeres Essen, sehr nettes Personal und angenehme Atmosphäre (moderne Einrichtung) - besonders die Möglichkeit die Bedienung via Knopfdruck..."
Maximilian Klute
"Bin eigentlich kein Fan der türkischen Küche aber dieses Restaurant hat mich überzeugt. Speisen sehr lecker, Personal freundlich und zuvorkommend...."
Ede Simon
"Super Ambiente, sehr gemütlich und aufmerksame Bedienung. Das Essen war sehr zufriedenstellend. Lecker und gute Portionen. Sehr frisch. Kommen gerne..."
Daniela DIJKSTRA
"Perfekter Abend mit einer wunderbaren reichhaltigen Vorspeisenplatte und einem herrlichen Hauptgang ! Wir sind total begeistert ! Top Bedienung,..."
Petra Freitag ( Koscielniak)
"Online Reservierung gut und schnell eine Antwort bekommen. Restaurant sehr einladend und gemütlich. Die Qualität des Essens war sehr gut. Alles..."
Elias
Andre's Dinner
92/100 (3679 ratings)
Restaurants
deutsch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir haben 2 Schnitzel mit Jägersauce und Kroketten und 2 Texasburger bestellt und liefern lassen. Die Patties waren perfekt gegrillt und innen noch..."
Christian Johannsen
"Sehr nette Bewirtung. Ohne Reservierung noch ein Plätzchen bekommen. Das Essen war sehr ansprechend angerichtet und hat auch sehr lecker geschmeckt...."
Carola Maile
"Auch zu Corona perfekt. Haben uns liefern lassen. Super pünktlich und das Essen wie immer klasse. Hoffen das es bald wieder direkt..."
Birgit Ueter
"Immer eine herzliche Atmosphäre. Essen ist gut und die Preise passen auch. Sehr große Auswahl, sodass für jeden etwas passendes dabei sein sollte...."
Christopher-Brendan Downes
"Top Location, super Gastgeber, toll eingespieltes Team und ein Top Essen!!👍 Immer wieder zu..."
detlev kroll
"Ein sehr ungewöhnliches Restaurant mit Charme! Die Inneneinrichtung ist stilvoll und sehr gepflegt, ebenso wie der Aussenbereich. Die Bedingungen..."
Michelle
"Wir waren schon oft dort essen. Immer alles super gewesen. Personal und Chef immer freundlich und gut gelaunt. Wir gehen auf jedenfalls wieder dort..."
andrea smykalla
"Wenn jemand tolles Essen.. super schönes Ambiente..herzliche Bedienung und vor allem gerechte Preise sucht.. Dann findet er alles hier. Ein..."
Verena Kurpanek
Denkma(h)l
92/100 (868 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
Europäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Edle Speisen und ein schönes Flair auf der Terrasse. Die Getränke erstklassig und die. Bedienung höflich und sachkundig. Im Inneren tolles..."
Renate Enders
"Eines der besten Restaurants aus Hamm. Tolle Gerichte und sehr guter Service. Die Speisen sind sehr übersichtlich, dennoch ist das Preis /..."
der Olaf
"Ein absoluter Traum. Als gelernter Hotelfachmann und Serviceexperte kann ich nur sagen, dass es ein wahrer Genuss ist wie unaufdringlich aber perfekt..."
Christopher-Brendan Downes
"Wir waren gestern Abend das erste Mal im Denkma(h)l. Schade das wir schon früher dort waren. Das Essen war super, absolut im Niveau einer gehobenen..."
Heiwi Kämper
"Ein feines Restaurant, gepflegtes Ambiente und unaufdringliches, freundliches Personal. Im Service zugewandt und ruhig. Das Essen war hervorragend,..."
Günter Korf
"Gutes Essen zu fairen Preisen. Wir hatten schon zum zweiten Mal das 5 Gänge Überraschungsmenü.... Und die Idee die Karitas hier umsetzt ist es..."
Dirk
"Wir haben das Denkma(h)l in den letzten 4 Jahren gut 5 mal besucht. Über diesen Zeitraum kann ich sagen, dass die Qualität und die Kreativität..."
roland seifert
"Die Speisen sind von sehr guter Qualität, die Karte ist interessant. Der Service ist stets aufmerksam und..."
Bernd