Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

mexikanisch Küche: die besten Orte, um sie in Hamm zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Enchilada Hamm
82/100 (4318 ratings)
Restaurants
Mexikanisch
für Vegetarier geeignet
mexikanisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Restaurant
Mexikanisch
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Abendessen
Mittelklasse
"Wirklich tolles Restaurant mit Bar! Richtig leckeres Essen. Besonders zu Empfehlen ist das Cocktails Würfeln jeden Montag im Enchilada. Ihr dürft..."
Li tz
"Momentan kann ja nur das Essen bewertet werden,welches es zum abholen oder Liefern gibt. Das ist aber sehr lecker, die Preise sind in Ordnung, ebenso..."
Carsten Kassing
"In Zeiten von Corona ist es natürlich schwer, die üblichen Lobgesänge anzustimmen - über die aufmerksame Bedienung, die angenehme Atmosphäre,..."
Jonathan Schmidt
"Auch unter der Woche leckere cocktails bzw Jumbos. Nette Mitarbeiter die auch Sinnhaftig Getränke empfehlen können. Getränke nicht mit Alkohol..."
Dan Niel
"Viele im neuen Team, aber auch hier hat man ein glückliches Händchen bewiesen, das richtige Personal einzustellen. Freundlich und zuvorkommend...."
Dennis Krein
"Also ich muss ein großes Lob an das Personal aussprechen, sehr sehr freundlich 😊 das Essen hat wunderbar geschmeckt und die warte Zeit hat auch..."
Simone Ventre
"Komme aus Rheine und war durch Zufall Pfingsten in Hamm . Suchten ein Mexikanisches Restaurant und das einzigste gefunden. War gestern Beruflich im..."
Monika Danz
"Gerade zum ersten Mal Essen bestellt und abgeholt... Freundlich, netter Service und wichtig:..."
Sven Laaser