Sluurpy
Reset

Es gibt 11 Restaurants

Grillspezialitäten Küche: die besten Orte, um sie in Hamm zu probieren

Es gibt 11 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Haus Nattkemper
80/100 (1025 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
Steakhaus
Südamerikanisch
Steakhaus
Grillspezialitäten
Suppen
deutsch
Meeresfrüchte
Argentinisch
Meeresfrüchte
Suppen
argentinisch
südamerikanisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Südamerikanisch
Meeresfrüchte
Steakhaus
Argentinisch
Suppen
Grillspezialitäten
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Familiar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spielplätze
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ich habe mir gestern Leber vorbestellt und war sowas von beeindruckt.. Das Essen war sehr gut und reichlich. Es war einfach ein Genuss und ich weiß..."
Volker Kimet
"Unglaublich gutes Essen! Der Chef und das Personal sind super nett, zuvorkommend und professionell! Wir gehen so gerne hier essen! Uns fehlt das..."
Esperanza Gonzalez
"Wir waren gestern zum Wohnmobildinner beim Haus Nattkemper und waren begeistert 👍🍀 Wir kommen gerne wieder ‼️ Das Hausschnitzel gefüllt..."
Christian Nelde
"Das Essen war super. Das einzige was mich gestört hat, waren hunderte on kleinen Fliegen am Salat Buffet. Da sollte man vielleicht wenn nicht so..."
Regina Michaelis
"Sehr gutes Essen und reichliche Portionen. Freundliche und schnelle Bedingungen. Ich finde, das Restaurant ist sehr zu..."
Ingrid Schiewe
"Immer sehr leckeres Essen, große Portionen und nettes Personal. Sehr guter Service und ein gepflegtes Restaurant. Es wird sich immer sehr viel Mühe..."
Jana L.
"Super leckeres Essen. Als frisch und schmackhaft. Dazu eine freundliche Bedienung und ein netter Chef. Rundum ein gelungener Abend und nur zu..."
Jan Reisdorf