Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

glutenfreie Speisen Küche: die besten Orte, um sie in Hamm zu probieren

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Wieland Stuben
89/100 (1180 ratings)
Restaurants
französisch
deutsch
mitteleuropäisch
Deutsch
europäisch
Französisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Restaurant
Französisch
Deutsch
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Ein sehr aufmerksamer aber unaufdringlicher Service und die herausragende Küche machen den Besuch immer wieder zu einem Erlebnis. Man ist eher bei..."
Matthias Schneider
"Eines der besten Restaurants in Hamm. Die Speisen sind super lecker und die Zutaten sehr gut aufeinander abgestimmt! Super..."
der Olaf
"Ende Juli das erste Mal dort gewesen. Sehr spontan reserviert- draußen war alles belegt, aber auch drinnen konnte man ein angenehmes Ambiente..."
Janine Isken
"Sehr freundlicher Service, tolle Qualität bei den Speisen, kreative Zusammenstellung mit viel Liebe zum Detail. Wir kommen..."
Nora Lange
"Zwar eine übersichtliche Auswahl an Speisen,dafür aber hervorragend. Auch der Service ist super gut.Für besondere Stunden eine gute..."
..........
"Ein Restaurant der Spitzenklasse und zählt zu den besten Restaurants Deutschland und das nicht ohne Grund. Die Speisen sind perfekt, mit viel..."
M. Rzadki
"Der Wieland-Stuben ist ein hervorragendes Restaurant mit exquisiter Küche. Die Karte ändert ständig und so wird nur das angeboten, was auch frisch..."
Kersten Kühler
"Fantastisches Essen, nette Atmosphäre und super nettes und aufmerksames..."
Jan-Patrick Osterloh
Hazienda
86/100 (3669 ratings)
Restaurants
Mitteleuropäisch
Steakhaus
Steakhaus
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Steakhaus
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ein sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis mit wirklich leckeren Speisen und einem Angebot welches für jeden etwas bereit hält. Sehr gut finde ich..."
Arnd Küster
"Eine echte Empfehlung zur Mittagszeit. Hier kann man aus einer reichhaltigen Mittagskarte sehr günstig essen. Das Servicepersonal ist sehr..."
Benjamin Groth
"Zum ersten Mal das Restaurant besucht. Bin vom Service überzeugt. Unser Menü war sehr..."
Helmut Schönke
"Hazienda ist ein sehr schönes Restaurant das Personal ist sehr zuvorkommend zu den Essen kann ich nur sehr gut sagen wir waren begeistert und man..."
Holger Beier
"Es ist ein großartiger Ort für ein romantisches Abendessen. Sehr komforte Atmosphäre und das Personal ist sehr freundlich. Sehr große Portionen,..."
Yelena Kozinskaya
"Also ich kenne vielleicht nicht jedes Steakhaus der Stadt aber das Steakhaus Hazienda ist definitiv ein sehr gutes. Mit moderaten Preisen......"
El Patroni
"Wir erleben im Rahmen unserer Arbeit viele Restaurants in Deutschland. Aber so freundlich sind wir selten empfangen worden. Hier passt absolut alles...."
H.-S. Mt
"Zum ersten Mal hier gewesen. Nette und aufmerksame Angestellte. Das Essen kam nach etwa 50 Minuten. Platte für 2 Personen, sehr lecker und..."
Rudi Ratlos