#}
Sluurpy > Restaurants in Hamm > Syrtaki

Syrtaki - Hamm - Fotoalbum

Sehr nette Bedienung. Telefonisch bestellt Abholung ( wegen Corona ) klappt sehr gut. Essen war warm, sehr lecker und reichlich.
Sehr schön
Leider wurden wir hier massiv enttäuscht. Eine Stunde vor offiziellem Feierabend wurde uns die Tür vor der Nase zugemacht. Hier gehen wir definitiv nie wieder hin.
Wir waren letzte Woche Mittwoch da und mit dem Essen und der Gastfreundlichen, herzlichen Bedienung sehr zufrieden. Frisch und selbstgemachte leckere griechische Spezialitäten. Einzig das Ambiente, hat eine Renovierung nötig.
Einfach toll. Lecker, preiswert, freundliche Gastgeber. Immer wieder!
Sehr nettes Personal, Portionen reichlich und sehr lecker. Wir kommen wieder . Dankeschön
Sehr sehr nette Menschen und super leckeres essen
War einfach geil
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch