#}
Sluurpy > Restaurants in Hamm > Westfalenschänke

Westfalenschänke - Hamm - Fotoalbum

Schon mehrfach in dem Lokal gewesen. Essen war immer gut und vor allem reichlich, Preise sind vollkommen in Ordnung. Serh freundliche Bedienung. Absolut empfehlenswert.
Kleiner aber netter Biergarten, Bedienung nett und flott, auch der Chef ist sich nicht zu schade, mal draußen die (Stamm-Gäste) zu begrüßen. Essen sehr schmackhaft, wobei als Vorspeise neben Salat leider normales geschnittenes Brot mit zwei Aufstrichen serviert wird. Etwas unpassend und daher nicht
Sehr leckeres essen und ein tolles ambiente leider geschlossen wegen der Corona Schutzverordnung wie alles andere aber nachdem lockdown kommen wir wieder
Die Leber ist Super ( Gericht 62) , ich fand es ziemlich finster, da könnte man etwas an der Beleuchtung ändern. Wer gut bewirtet werden möchte , sollte dort einkehren.
Wir haben heute zum ersten Mal dort gegessen, das Schnitzel war sehr lecker , allerdings schmeckten die Pommes als würden sie in altem Öl frittiert, scheinbar wurde auch vergessen sie zu salzen und der Salat schmeckte leider auch nicht besonders frisch. Die Portion war allerdings sehr groß .
Sehr netter Empfang, gutes Essen und freundliche Bedienung.
Soweit ich weiß hat es immoment nicht auf aber sehr leckeres Essen 🌯
Wir waren zum Beerdigungskaffe hier ,es war sehr gut . Suppe sowie Brote und Kuchen ,ich kann das Haus nur empfehlen
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch