Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Restaurants in Hamfelde in Holstein

Es gibt 2 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gasthof Waldeslust
89/100 (3273 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Habe heute im NDR...Typisch..gesehen ..über ihr Gasthof Waldeslust ... ich war begeistert ...vorallen das alle mit anpacken im Familienbetrieb..."
Stefan Kett
"Wieder einmal super leckeres Essen,das Personal ist nett und zuvorkommend.Hübsches Ambiente mitten in der Natur,dank Wintergarten. Schnitzel und..."
Jörg Sembritzki
"Auch für Vegetarier ist gesorgt - immer eine angenehme Atmosphäre, super nettes Personal und eine herzliche..."
Anke Maria Hofer
"Das Essen ist sehr gut, Bedienung sehr höflich und kompetent. Gerne wieder..."
André Hampel
"Sehr gutes Essen und super Service.sehr Familienfreundlich wir gehen da sehr gerne..."
Tanja Harder
"Super Essen, perfekter Service!!! Wir waren heute zum ersten Mal dort und werden auf jeden Fall..."
Jessica Rebig
"Wonderful food!! We go every time we're in..."
Katie Faustmann
"Einfach alles vom allerfeinsten!!Ob Essen, Service,Ambiente...mehr geht..."
Marcel Godau
"Grandioses Essen. Toller Service. Sehr angenehme..."
Manuel Wittkopp
"Sehr leckeres Essen, sehr netter freundlicher Service - da gehen wir doch immer wieder gerne hin..."
Gela Winkler
"Ich bin immer begeistert wenn ich hier zum Essen war😊 auch jetzt zu Corona Zeiten ist alles super 👍 man wird von der Tür zum Tisch..."
Bernd Darga
"Wir hatten das Hirschsteak und es war köstlich. Perfekt gebraten und so zart. Der Service ist sehr umsichtig und flink. Kaum die Getränke..."
Carolin Preugschat
"Trotz nur Außer-Haus-Service aufgrund der Pandemie sehr freundliches Personal. Bestellungen per E-Mail klappen reibungslos. Essensqualität..."
StfStp Faller
"Heute mal wieder vobestelltes außer Haus Gericht abgeholt, lief wie immer reibungslos! Die fertigen Wildschweinrippchen mit Rotkohl und Klößen,..."
Tristan Herrmann
"hervorragendes Essen, gute Auswahl, auch an Wildgerichten. Sehr sehr lecker, wir kommen immer..."
Günter Prahl
"Haben unsere Weihnachtsgans, die wir dort eigentlich essen wollten, abgeholt und zu Hause verspeist. War alles sehr..."
Inge Borg
"Trotz der derzeitigen Situation (Corona) war es wie immer sehr toll. Das Essen ist qualitativ hochwertig und reichhaltig. Das Servicepersonal ist wie..."
Jessica Rebig
"Rundherum stimmig: Das sehr schmackhafte Essen kam für unsere Gäste gleichzeitig und heiss auf den Tisch, die zahlreiche Bedienung hat uns..."
Erika Meier