Sluurpy
Reset

Es gibt 115 Restaurants

Restaurants in Hameln

Es gibt 115 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Cazador
79/100 (5395 ratings)
Restaurants
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Abendessen
Mittelklasse
"Immer wieder gerne. Es ist draußen wie drinne total gemütlich. Die Bedienungen sind alle sehr aufmerksam und freundlich . Das Essen ist top und..."
Yvonne Vö Nöky
"Lovely setting. Excellent service. Great steak. Crispy wedges. Highly..."
Kim Stevenson
"Ich weiss nicht was manche Menschen für ein problem mit dem Cazador haben ich finde es einfach nur klasse super service sehr gutes..."
Maryano König
"Einfach alles toll, Essen, Cocktails und Bedienung, gemütliches..."
Silvia Budde
"Wir haben hier unsere Hochzeit gefeiert und waren mehr als begeistert. Büffet war ein Traum, Cocktails und Service wie gewohnt SUPER. Unsere Gäste..."
Michael König
"Wir waren gestern im Cazador...Das Essen ist der Wahnsinn. Ich hatte das Schnitzel Cazador...Einfach ein Traum. ..und die Wedges...mmhh. Die..."
Becky Ray
"Great service, terrific cocktails, and great food, the only complaint is not a bad one. The serves were tooooo big....."
Kim Peter Hamilton
"Wie immer ein super Team 👌🏻Und das Essen war der Hammer.... eine gelungene Hochzeitsfeier im Cazador..."
Kerstin Padberg
"Super lecker das Essen und die Cocktails auch super...nächste Besuch ist schon..."
Heidi Mühlbauer
"Ein muss für jeden Hamelner !!!!..."
Jannik Amiri
"Das Essen schmeckt sehr gut, aber man muss sich eine längere Wartezeit einrechnen, wenn man dort essen..."
Ann-Kathrin Mommert
"Sehr schönes Restaurant.Sehr gutes Essen zügige und freundliche Bedienung .Preise..."
Herbert Jonas
"Wirklich immer wieder super! Nettes Personal, Preis/Leistung ist ausgesprochen gut. Und um das gute Essen abzurunden: Tolles Ambiente draußen sowie..."
Maik Bardehle
"Ware heute am 01.08.2020 ganz toll hier mit mehren super essen,hatten nicht mal reserviert ,wurden herzlich empfangen vorne am Eingang und..."
Cornelia Gülland
"All around einfach nur gemütlich, freundlich und qualitativ. Die Drinks auf der Karte sind gefüllt von bekannten und Eigenkreationen, und jeder..."
Nick Marquart
"Essen und Cocktails sehr fein. Preislich fair. Service sehr gut. Aber PLASTIKstrohhalme gehen in der heutigen Zeit gar nicht..."
Sandrina Gallareto
"Rundum gelungenes Konzept. Bin oft und gern dort. Speise und Getränkekarte könnte mal überholt werden. Eine wechselnde Cocktailkarte wäre langsam..."
Diss Connect
"Gemütliche Atmosphäre, freundliches Personal, super Cocktails und leckeres Essen zu fairen Preisen. Sehr..."
Jessica Fritz
Pfannekuchen
84/100 (3313 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
deutsch
Europäisch
mitteleuropäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Waffeln & Crêpes
Waffeln & Crêpes
Pfannkuchen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super Ambiente!! Du kommst durch die Tür und fühlst dich um ein Paar hundert Jahre in die Vergangenheit versetzt... Dazu seehr freundliches und..."
Darinka Fieber Zeljak
"Absoluter Geheimtipp für alle die Hameln besuchen!! Heiße Schokolade und die Pfannkuchen super lecker. Tolle Atmosphäre und sehr freundliche..."
Mandy Küchler
"Das Personal ist sehr freundlich und höfflich. Das Essen wie auch die Getränke sind lecker und es ist eine angenehme Atmosphäre und es ist auch..."
Marie Rohde
"Wenn man Hameln besucht, sollte man unbedingt dieses Kleinod besuchen. Wenn man eintritt hat man das Gefühl - hier ist die Welt noch in..."
Veronika Heidelberg
"Sehr gemütlich und die Pfannkuchen sind sehr lecker gewesen. Es läd zum Verweilen und Beisammensein ein. Sind kinderfreundlich Wir kommen gerne..."
Katharina Stanko
"Super nette Bedienung und toller Service. Das Essen war sehr lecker. Mein Sohn hat zwei Pfannkuchen verdrückt, den dritten musste ich ihm leider..."
Nicole W.
"Super lecker, große Karte mit Gerichten zu humanen Preisen. Bedienung war sehr nett. Sehr gemütlich eingerichtet. Corona Regeln gut..."
Peter J
"Eine Vielfalt von leckeren Pfannkuchen.Es ist für jeden Geschmack etwas dabei.Ein Besuch des Restaurants unbedingt zu empfehlen. Freundliche und..."
Jasmine Bukowski
"Super lecker essen. Etwas viel Käse aber alles frisch. Bedienung wirklich freundlich aber hektisch. Gemütlich aber sehr eng. Dadurch das es sehr..."
J O
"Super lecker Pfannkuchen. Als großer Pfannkuchenliebhaber durfte ich mir beim Besuch von Hameln dies nicht entgehen lassen. Hätte gerne mehr..."
DETLEF Urban
Sumpfblume
78/100 (2901 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Café
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Mittelklasse
"Seit 2012 proben wir in der Sumpfe mit dem Chor "Cantanti Dilettanti", und bleiben immer nach der Probe um etwas zusammen zu essen und zu trinken...."
Svetlana Herold Schönfeld Kuranova
"We just played the with Cheapdirt and they treated us like gold the places for the Professionals. They have a great team .. Henry gave us a ..."
Paul Gough
"Cooler Club für Konzerte mit der Möglichkeit im eigenen Bistro etwas Leckeres zu..."
Jörg Wiese
"Tolle Location direkt am Weserufer. Mit Terasse, Kneipe &..."
Elmar Rustemeier
"Sehr schöne Location, sehr kompetenter Techniker, ein wunderbarer Abend. Dankeschön!..."
Lydia Benecke
"Sehr nette und übersichtliche location. Mit sehr nettem Personal. Ich freu mich schon auf das nächste..."
Mirko Feesche
"Großartig!!! Toller Laden, noch tollere Leute! Weiter..."
Carsten Nolte
"Mein Lieblingsplatz in Hameln, immer wieder gerne..."
Mic Lehmsen
"Tolle Location! Immer wieder gerne da..."
Robin Thiede
"Klasse Location! Eine der wenigen Lokale wo man nicht lange auf sein Getränk warten muss.... Beide Daumen..."
Mark Battermann
"Wir gehen sehr gerne ins Me Lounge : tolle Lage, leckeres Essen, nette Bedienung und immer was los. Jetzt im Lockdown mal als Lieferung ausprobiert...."
Kathrin Schnüll
"Wir waren frühstücken. Das war soweit in Ordnung. Die Bedienung kam nur zu selten... Wir mussten immer aufstehen und zum Tresen laufen wenn wir..."
Steffen Krelaus
"Es war lecker aber leider etwas zu laut wenn man das Pech hat einen Platz am Durchgang zu bekommen, ist das nicht ganz Ideal, sonst wirklich..."
Lisa Pitz
"Haben uns Essen liefern lassen. Es war lecker und..."
Monika Brümmer
Mexcal
84/100 (2849 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
lateinamerikanisch
Mexikanisch
Lateinamerikanisch
mexikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Fajitas
Restaurant
Mexikanisch
Lateinamerikanisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das Essen ist super die Wartezeit lohnt sich. bestes Fleisch seit langem. und sehr nettes und zuvorkommendes..."
Michelle Heisinger
"Super schönes Lokal und unglaublich freundliche & zuvorkommende Bedienung. Viel Geduld und Zeit und offene Ohren für die Gäste. Das Essen war..."
KaRo DS
"super leckeres Essen, ordentliche Portionen und wir hatten einen sowas von kompetenten und freundlichen Kellner. Das Ambiente ist klasse und..."
Don Patro
"Der Wrap hat super geschmeckt, die einzelne Komponente waren gut abgestimmt und alles war frisch zubereitet. Meine Empfehlung wer Hameln besucht..."
Wowa Grauer
"Super Laden... Essen ist sehr empfehlenswert und der Service ist unschlagbar!!! Können sich andere Hamelner Restaurants ein Beispiel dran..."
Norman Brehse
"War echt klasse! Leckeres Essen, nette Bedienung, super Service, gute Preise! Da gehen wir wieder..."
Franziska Lisa
"Große Portionen, sehr lecker. Personal freundlich. Wir kommen wieder..."
Inna Fiz
"Sehr leckeres Essen, gute Portionen. Insgesamt ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Bedienung war sehr aufmerksam, aber nicht aufdringlich...."
Lennard BW
"Alles in allem 5 Sterne..Super nette Bedienung,sehr gutes Essen,anspechendes Ambiente,mehr geht nicht .Wir waren sehr..."
Martin Kranz
"Super netter Service, leckeres Essen. War nicht das letzte mal da. Gerne..."
Martin Steiniger
"Ausgesprochen freundliche und aufmerksame Bedienung, Essen sehr lecker und reichlich, hervorragendes Preis- Leistungs-..."
Ariane Schott
"Sehr gemütliches Restaurant. Hier stimmte alles. Der Kellner war sehr, sehr nett und freundlich.Das Essen total lecker und der Espresso danach,..."
Monika Ehlers
"Waren auf unserem Motorradtrip gleich zweimal dort. Leckeres Essen und sehr freundliches Personal. Das "Carne Asada" war der Knaller. Superzartes..."
Matthias Stahl
"War richtig leckeres mexikanisches Essen. das Ambiente ist auch sehr stimmig und lädt zum Verweilen ein.wir waren sehr zufrieden. Die Bedingung war..."
Dirk Lucky
"An das Team von Mexcal, danke für das super lecker zubereitete Essen. Wir hatten eine Mexcal Tapas Sampler Platte für 2 Personen bestellt. Die..."
Nadine Diekmann
"Lieferung bei den Wetterbedingungen schnell, aber die Enchilada Portion war zu viel klein... Die Chicken Wings Portion war ganz gut und um einiges..."
Maren Röhrig
"Sehr nettes Restaurant. Die Atmosphäre im Keller und die nette Einrichtung sind wunderbar, das Personal höflich und zuvorkommend. Eine vorherige..."
Leonard Voß
"Lecker essen in schöner Atmosphäre. Oft voll, also besser vorher..."
Yvonne Lippel
China-restaurant Dynastie
85/100 (2805 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
chinesisch
Chinesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Chinesisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Service am Tisch
Buffet
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wirklich hervorragendes Essen, super Qualität. Das Personal ist super freundlich, aufmerksam und umsorgt die Gäste sehr gut. Das Restaurant ist..."
Heiner Lange
"Essen auch im Bringedienst sehr sehr gut. Essen kam heiß bei uns an. Toller Service am Telefon wie auch an der Tür. Eine Stunde Wartezeit..."
Holgi Nord
"Es lohnt sich auf alle Fälle die paar hundert Meter von der Altstadt hierher zu laufen. Sehr freundliche Bedienung, schmackhaftes Buffet und für..."
Olaf Grabo
"Jedes Mal ein schöner Ausflug... natürlich gibt es Lokalitäten mit mehr Auswahl, jedoch auf die Größe und Menge der potentiellen Gäste..."
Waldiii S.
"Freundliche Bedienung, bestelltes Essen pünktlich fertig zur Abholung und..."
Elke Dolle
"Sehr leckeres Buffet und eine tolle familiäre Atmosphäre mit sehr netten Personal! Gehen dort gerne hin und wissen, dass man nie enttäuscht..."
Andreas Wicher
"Richtig lecker, große Portion und schnelle..."
Maren Röhrig
"Sehr schönes Restaurant. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Wir haben das Buffet gewählt. Die Gerichte waren sehr lecker. Wir kommen..."
Carmen Regensdorf
Asado
89/100 (5116 ratings)
Restaurants
Europäisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Sitzplätze im Freien
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Endlich mal wieder ein Restaurant mit freundlichen Personal und qualitativ gutem Essen. Hier stimmt einfach alles. Vom geschmackvollen Ambiente,..."
Martin Starke
"Perfekt! Ich meine das beste was Hameln an Restaurants im Moment zu bieten hat! Super lecker, einfallsreich, tolles Ambiente, super freundlich! Wir..."
Arnd Wöbbeking
"Nun einige Male dort gewesen und nach anfänglichen Holprigkeiten im Service (die normal slnd) ist es perfekt! Mega leckeres Essen, netter Service,..."
Julia G.
"Im Asado ist es immer wieder super. Echt lecker und sehr freundlicher..."
Yvonne Matthias
"nach langer Zeit ohne Restaurant und in den letzten Jahren eingefahrenen Vorlieben für bestimmte Restaurants waren wir gezwungen (aufgrund sehr..."
Thorsten Glaub
"Wir waren zum ersten Mal dort und sind sehr begeistert. Angefangen vom Empfang, der Service und vor allem das Essen haben auf ganzer Linie..."
Henning Fritz
"Schönes Ambiente, sehr nette Bedienung! Das ausgewählte Gericht (Lammkotelets als Mittagsangebot) optisch sehr schön, das Fleisch jedoch..."
Elina Zakhaleva
"Restaurant mit Flair. Freundliches Personal, ansprechende Einrichtung und leckere Tapas. Über die anderen Gerichte kann ich mir noch kein Urteil..."
Triman
Monopol
82/100 (2081 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
koscher
Bar
Pub
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
koscher
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Frühstück
"Ganz ganz nette und fachlich in (meinen Augen) kompetente mittags Servicekräfte, aufmerksam und freundlich, ein Lächeln auf den Lippen � das..."
Sabrina Esperanza Sola
"Sehr nette Bedienung!!!! Essen war auch lecker und vorallen frisch zubereitet��. Großes Lob an die..."
Petra Scheel
"Umfangreiches und leckeres Buffet. Dazu ein super Service mit aufmerksamen Bedienungen...was will man mehr! Weiter so...!!! Ganz klar unter meinen..."
Ender Tainment
"Es ist wunderschön! Das Gruseldinner sollte mehr als nur 5 Sterne erhalten. Ich freue mich immer sehr wenn ich da bin. Es sind alle so freundlich..."
Jessica Fritsche
"Erfahrungen mit der Raumvermietung Das Team ist super freundlich und steht einem stets für Verfügung. Der Geschäftsführer ist ebenfalls sehr..."
Fatma Celik
"Super leckeres Essen, sehr freundliches Personal und ein echt schönes Restaurant! Man schmeckt, dass die Sachen zum Teil hausgemacht sind. Einfach..."
Lisa H.
"Wir hatten unsere Hochzeit hier in diesem wunderschönen Saal.Es wurde für alles gesorgt..Ambiente,Lichteffekt und der Betreiber inklusive..."
Murat Gökceoglu
"Wir kamen um 12:30Uhr. Durch das Buffet war es noch sehr laut und voll. Nach dem Frühstück wurde es ruhiger. Das Essen war sehr lecker (Burger &..."
Benjamin Klein
"Wir hatten im August 2020 eine wunderschöne kleine Familienfeier im Monopol im Anschluss an unsere standesamtliche Trauung. Wir wurden bereits im..."
Heike Albers
"Gestern im Restaurant Monopol zum Essen gewesen! Wie immer war alles sehr lecker! Personal sehr zuvorkommend, freundlich und aufmerksam! Wir kommen..."
Marianne Prigann
"Waren zum Frühstücksbuffet dort. Preis/ Leistung passt. Die Bedienung war sehr aufmerksam. Sehr zu..."
Sven Hölscher
Shangri La
82/100 (3670 ratings)
Restaurants
Sushi
Sushi
Japanisch
für Vegetarier geeignet
Asiatisch
Chinesisch
Mongolisch
chinesisch
asiatisch
japanisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Japanisch
Chinesisch
Mongolisch
Asiatisch
Sushi
Kreditkarten akzeptiert
Buffet
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr lecker und große Auswahl und sehr nette..."
Lj Azamin
"Immer wieder ein muss � Sehr sehr gutes Essen Sehr nettes..."
René Buhr
"Das kostengünstige Mittags Buffet war sehr reichhaltig und sehr lecker. Wir kommen ab sofort wohl öfters..."
Nina Hillmann
"Uns hat es immer dort gefallen, die Bedienung so wie dass Essen, war immer sehr..."
Evelyn Ziebuhr
"Sehr lecker .Ob mittag oder Abendmenü ! Gehe gerne hin..."
Sabine Peterek
"Wir waren heute im Shangri La essen und waren total begeistert. Alles war und wurde frisch zubereitet und hat super lecker geschmeckt.Das Personal..."
Anja Kunze
"Super nettes Personal und Klasse..."
Sabrina Lorenz
"War sehr lecker. Auch hervorragend für größere Gruppen..."
Karl Hinterberger
"Sehr leckeres Essen. Es ist für jeden etwas dabei, auch für Veganer. Es gibt eine große Auswahl an warmen und kalten Speisen. Der Preis ist nicht..."
Franziska Schulte
"Gute Auswahl an Speisen beim Buffet. Leider fehlen Wan Tang. Es war jedoch immer alles gut gefüllt und frisch. Das Personal ist immer freundlich und..."
Tempel Ritter
"Sehr lecker und viel Auswahl an Buffet! Gehen da gerne hin, egal ob einfach nur mit Freunden oder auch mal..."
Julia MM
"Sehr leckeres Buffet. Am besten ist der Mongolische Grill. Hier kann man sich die Speisen selber zusammenstellen und frisch zubereiten lassen. Von..."
Marcel Velke
Die Insel
87/100 (1986 ratings)
Restaurants
Pizza
Mediterran
Grillspezialitäten
Pizza
Deutsch
mediterran
für Vegetarier geeignet
Grillspezialitäten
deutsch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mediterran
Deutsch
Grillspezialitäten
Pizza
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Familiar
Spielplätze
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"erstmal Bewertung Garmin Naviagtion... der wollte mich mit Motorrad über die Fußgängerbrücke lotsen (0 Sterne) korrekte Zufahrt genutzt und Moped..."
Klaus Olbricht
"Super Location- ausgezeichnete Mitarbeiter, liebenswert und hilfsbereit. Tolles Essen- Handmade! Absolut..."
Philipp Lindner
"Die Preise sind sehr hoch angesetzt für das Essen Eine junge Familie muss es sich drei mal überlegen dort zu essen Geschmacklich sehr gut aber..."
Willy Koslowsky
"Schön das man Uschi öfter sieht. Ein perfekter Ort um in hameln mal die Beine baumeln lassen zu..."
Marc Friedemann
"Sehr nettes Ambiente, hervorragende Küche & ein Top Service - immer wieder..."
Basti Schacht
"War gestern das erstemal da. Tolle Outdoor-Location ♡ Das Essen war hervorragend.🖒 Nette Bedienung. Gute Preise. Es lohnt sich! Komme auf..."
Tanja Seebode
"Ruhig und gemütlich. Selbstbedienung und Preise sehr..."
Achim Wendler
"Einfach die schönste Outdoor-Location in Hameln... herrliche Aussichten, rauschendes Wasser, gutes Essen, und gaaaaaaaanz wichtig.... eine gute..."
Sascha Kurz
"Toller Biergarten �� Gerne wieder Zwischenstation auf der..."
Andreas Thiel
"Unser liebster Biergarten. Bei Uschi fühlen wir uns..."
Stefan Winkel
"Sehr freundliches Personal, angenehme Atmosphäre, super leckeres Essen, Spielplatz vorhanden was sich immer gut für unsere Kids nach dem Essen..."
Monja Laribi
"entspannter geht's bei schönem Wetter schon nicht mehr..."
Michael Reichert
"An einem schönen Spätsommertag auf der "Insel" - leider unter Pandemiebedingungen. Das Hygienekonzept wird angemessen umgesetzt. Die bestellten..."
Thomas Huschka
"Das Essen war sehr lecker und reichlich. Der Außenbereich war groß und gemütlich. Kann mich nicht..."
Nicole W.
"Oktoberfest 🍻😍 alle Regeln werden eingehalten und trotzdem urgemütlich, lecker und eine tolle Bedienung😊 Lieben Dank ...wir kommen..."
Jana Heller
"Sehr schönes Ambiente, äußerst freundlich und entgegenkommend sowie kompetent. Sehr gerne werde ich wieder kommen. Vielen lieben Dank für die..."
Konrad Schultz
"Schöner Aussenbereich an der Weser. Mein Ziegenkäse in Sesammantel auf Blattsalaten mit Walnüssen und Himbeeren an Himbeer-Essig Dressing war sehr..."
Peter Löck
"Suuuuper leckeres Essen gibt es hier! Kleine Karte aber sollte für jeden etwas dabei sein. Wir hatten die Burger und die waren sehr gut. Das..."
M J
Balutsch-restaurant
78/100 (1974 ratings)
Restaurants
Fast food
Türkisch
Fast Food
orientalisch
türkisch
Mittagessen
Abendessen
Fast food
Türkisch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Die Bedienung und vor allem die Qualität der des Fleisches bzw der Speisen ist überragend ! Kann das Restaurant Balutsch nur weiterempfehlen..."
Kyr Tap
"Seit Jahren am 24.12. unsere Adresse � Super Ambiente , Essen lecker , alles..."
Alishani Nails-Lashes Adriane Malz
"Der beste Döner weit und breit!!! Wir kommen extra aus Minden um dort Döner zu essen !!! Das heißt doch was oder ... viele Grüße aus Minden !!!..."
Uwe Begenat
"Das beste Essen in Hameln es schmeckt alles super..."
Kevin Kahlert
"Immer wieder gut und der beste Döner(teller) in..."
Marco Romano
"Sehr schön. Nette Bedienung. Gutes..."
Alexander Mobil
"Super war schon 5 mal da ob Mitnahme oder da Essen weiter so ihr seit..."
Cort Schreiber
"Zu wild 😄👌🤌lecker, frisch und nette..."
Sandra Nikisch
"Nicht nur Döner...frisch und..."
Guido Hellmer
"Der beste Döner im Landkreis für mich persönlich. Nicht nur wegen dem leckeren Essen, bei balutsch passt alles! Super location, das Personal ist..."
Paulus Maximus
"Das ist das beste was es gibt..."
DEBORA Ion
"War noch nie da wohne an der Ostsee und schmeckt mega bester..."
DerRoteTee
"Sauber, SehrGute Service und freundliche Mitarbeitern die reden gerne und unser fragen ganz gerne geantwortet haben die linsen Suppe hat richtig gut..."
Mustafa Tourkmani
Forsthaus Finkenborn
70/100 (1937 ratings)
Restaurants
deutsch
Abendessen
"Rübensylvester 2018. Super nettes Serviceteam das auch für den ein oder anderen Spaß gut ist und das Essen war auch sehr lecker. Absolute..."
Sven Pahl
"Ganz ehrlich? Bedauernswert, dass wir so selten bei euch sind! Als Eventplaner hatten wir bereits öfters das Vergnügen Veranstaltungen im Forsthaus..."
Timm Lehmann
"Sehr lecker gegessen, wie..."
Markus Klingenberg
"War heute Mittag zum Essen da, habe den empfohlenen Jungschweinscinken vom Spieß genossen, ich kann nur sagen, absoluter Hammer. Kann ich jedem nur..."
Bernd Strunk
"waren heute am 25.12.2015 essen und möchte sagen,uns hat es sehr geschmeckt, das Personal ist auch sehr freundlich und wir bekamen unser Essen..."
Ina Frank
"Hier stimmt einfach IMMER ALLES!!! Und es ist egal,was und wie groß man feiert: Ambiente,Geschmack,Auswahl,Service,Beratung, Stimmung ist stets..."
Natascha Papalla
"Essen war wirklich sehr gut kommen gerne..."
Holger Schlieker
"Im Rahmen des Lockdowns ist ein tolles gastronomisches Angebot zur Abrundung eines Waldspaziergangs etabliert..."
Tobias
"Wir waren nach der Schließung durch Corona wieder dort. Neues Personal in der Küche und im Service. Essen, wie Schinken und Steak einfach Super,..."
Benno Leidisch
"Sehr nette freundliche Bedienung. Auch wenn wir auf das Essen 1 Std. warten mussten hat das Essen dafür allemal entschädigt. Es waren 4..."
Gabi S
"Gut und lecker gegessen. Haben auch schnell unser Essen bekommen. Nur die Kassiererin hatte es mit der Reihenfolge nicht so ganz im..."
ToSaBo 83
"Sehr lecker und freundlicher Chef :) Wir kommen immer gerne..."
Annika Putzer-Glasche
"Wir waren sehr zufrieden, das Essen war sehr gut, die Bedienung freundlich und sehr schnell, wir freuen uns auf den nächsten..."
Babette Wehrmann
"Idyllisch gelegenes Restaurant mitten im Wald mit schönem Biergarten. Spezialität ist Schinkenbraten. Beilagen können einzeln bestellt..."
Ria thi
"Wir haben schon viele tolle Familienfeiern bei Herrn Fischer und seinem Team gefeiert und wurden nie enttäuscht. Die Auswahl an Essen ist..."
Beate Koenig
Steakhouse Cheyenne
82/100 (1439 ratings)
Restaurants
Barbecue
für Vegetarier geeignet
Steakhaus
Barbecue
argentinisch
Steakhaus
südamerikanisch
Südamerikanisch
Argentinisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Südamerikanisch
Steakhaus
Argentinisch
Barbecue
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das Essen schmeckt super und die Bedienung ist sehr freundlich, ich komme gerne zu Ihnen..."
Rosa Ahmed
"..wir waren gestern das erste Mal dort und definitiv nicht das letzte Mal. Schöne Atmosphäre, gute Getränke, eine freundliche und gut gelaunte..."
Yvonne Vö Nöky
"Absolut Empfehlenswert wie das Steakhouse-Cheyenne-Hameln auf die „auf spezielle“ Wünsche eingeht..."
Ralf Pielenz
"Every time i visit Hameln this steakhouse is a highlight, lovely food, friendly people & nice decor....top..."
Alan Buttress
"Ausgezeichneter Top Service und Klasse Produkte perfekt angerichtet und zubereitete..."
Kai Peter Stojke
"Wir waren begeistert und kommen gerne wieder. War alles super lecker ��� Das Service Personal sehr zuvorkommend und aufmerksam..."
Iris Rieke
"It's excellent food, excellent service... We came from Spain to Hameln and felt in love with the place. Thank you for..."
Ale LdLo
"EINFACH nur TOP!!! Schöne Atmosphäre,freundliche Bedienung,Essen 1 A,Preise auch..."
Hildegard Wiedenbeck
"Steakhaus wo wird mit liebe Gerichte zubereitet..."
Lena Fritz
"Ein sehr freundliches und aufmerksames Personal. Das Essen war super lecker gewesen. Waren das erste mal da gewesen mit..."
Andrea Hensler
"Empfehlenswert 5..."
Miran Haslama
"Immer gerne dort, leckeres Essen, nette..."
Aytin Sol
"Top Essen, Top Ambiente, Top..."
Diana Gabriel
Fujiyama
76/100 (2455 ratings)
Restaurants
Sushi
Sushi
Japanisch
Asiatisch
chinesisch
Chinesisch
asiatisch
japanisch
Mongolisch
mongolisch
Abendessen
Japanisch
Mongolisch
Sushi
Chinesisch
Asiatisch
Reservierung möglich
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"We have travelled from Scotland to enjoy this great food again. What a great find last year. The best buffet restaurant we have ever been to. Food..."
Peter Guy
"Super Qualität bei einem verdammt fairen Preis von 14,90€ p.P. Frische Zutaten, freundliches und aufmerksames Personal, schönes Ambiente und..."
Jan Kallies
"Sehr schönes Ambiente mit nettem Servicepersonal. Die Auswahl des Abendbuffets ist vielseitig und reichlich; das Sushi, wie auch die warmen Gerichte..."
Ines Kater
"Nur zu empfehlen Wunderschönes Ambiente Sehr leckeres Essen und der Service ist große..."
Maren Pollack
"Endlich ein vernünftiges Lokal in Hameln mit tollem Buffet für jeden Geschmack. Super Preis-Leistungsverhältnis, erstklassiger und freundlicher..."
Bernie Hu
"Kann nur weiter empfehlen freundliche Personal, leckere Essen..."
Lena Fritz
"Ausgezeichnetes frisch zubereitetes Essen, nicht übertrieben gewürzt! Tolles Ambiente, modern und wenig..."
Daniela Palma
"Ich liebe Sushi von Fujiyama. Besser geht nicht . Ich komme ganz bestimmt wieder...."
Becky Ray
"Super tolles Restaurant! Freundliches Team, hilfsbereites und aufmerksames Personal ! Service 1A und unvergleichbar! Dieses Restaurant muss man..."
Ludmilla Gomez
"Von Tag zu Tag immer besser. Mein absolutes lieblings Restaurant! Alles schmeckt einfach so gut und so frisch. Wirklich ausgezeichnet. Am liebsten..."
Lisa A
"Ich muss ja echt mal sagen Fujiyama ist eins meiner Lieblingsrestaurants, ich komme hier sehr oft her denn hier bekommt man alles was das Herz..."
Chantal Löhr
"Es ist das beste asiatische Restaurant in dem ich je gewesen bin ! Wunderschönes Restaurant, bomben Ambiente und das wichtigste : granatenmäßiges..."
Ji Ma
"Konnte leider keine 6 Sterne geben . Sehr tolles Ambiente , leckeres Essen und Top Bedienung . Von Anfang bis Ende ein schöner Aufenthalt und für..."
Florian Jendrollik
"Tolles Ambiente und sehr freundliches, kompetentes Personal! Ich hatte eine krosse Ente mit sehr leckeren Nudeln und einer extrem leckeren..."
Ulrich Uthe
"Das Buffett ist immer sehr appetitlich angerichtet. Alles wird frisch und zeitnah aufgefüllt. Die Auswahl ist grandios. Und das Personal ist..."
Ilka Junginger
"Alle unsere Erwartungen wurden erfüllt! Sehr familienfreundlich. Große Auswahl und super Service! Alle Familienmitglieder konnten sich so bedienen,..."
Tom Hestermann
Sash - South American Steak House
83/100 (1859 ratings)
Restaurants
Amerikanisch
Steakhaus
für Vegetarier geeignet
Steakhaus
amerikanisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Restaurant
Amerikanisch
Steakhaus
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Buffet
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Fernseher
Reservierung möglich
Abendessen
Mittelklasse
"Das beste American Steakhouse in der Umgebung. Super lecker, nette Bedienung und Preis/Leistung ist angemessen. Die Portionen sind auf jedenfall..."
Kristina Richter
"Netter und Guter Service. Essen war super. Zwar etwas erhöhter Preis, aber es hält sich noch in Grenzen. Bei einer größeren Anzahl von Leuten..."
Steven Haver
"Hier gibt's die besten steaks der stadt. Tolles ambiente super nette leute. Bin seit jahren stammgast,und werde es auch..."
Mb'73
"Immer sehr..."
Jennifer Müller
"Super leckeres Essen in einer tollen Atmosphäre 😊. Bedienung ist auch mega sympathisch..."
Mailina Schnau
"Sehr Leckeres Essen mit Vernüftigen Portionen. Preis Leistungen stimmen gut überein. Preise dem Steakhousenivue angepasst und angebracht. Gerne..."
Norman Richter
"Super leckere Speisen. Die besten Steaks, die ich je gegessen habe. Weiter so. Immer wieder..."
Ewelina Klassen
"Vom Ambiente sehr einfach, aber sehr guter und freundlicher Service. Essen ebenfalls sehr gut und gute..."
Guido Fischer
Andria
84/100 (1316 ratings)
Restaurants
italienisch
Italienisch
Reservierung möglich
"Da kann ich Ender nur zustimmen..., ich überlege gerade schon vor 30 Jahren der Hammer und nach wie vor ungeschlagen. Da ich nun in Wuppertal lebe..."
Thomas Mo
"Für mich noch immer die einzig wahre Pizzeria wenn es um gefüllte Pizza geht. Ich gehe seit ich denken kann dahin und fahre dafür auch so manchen..."
Jessica Hintz
"Das Eis war der Oberhammer, ich freue mich schon sehr auf die Pizza zum Abendessen. Die Portionen sind groß. Die Bedienung super freundlich und..."
Athanasia Nuglisch
"Beste gefüllte Pizza die ich je gegessen..."
Petra von M
"Gestern mit den Mopeds in Hameln gewesen, ein muss zu euch. Wieder alles Top !!!! nächstes mal melden wir uns..."
Tanja Dethmann
"Sehr leckere Pizza mit der Familie vor Ort gegessen �und ein leckeres Tiramisu spendiert bekomm..."
Viola Gerche
"Ich bin seit Jahrzehnten schon ein Fan von eurer Gefüllten und komme sogar 25Km gefahren um sie an der Deisterstraße zu genießen....es hat..."
Sabine Druffel
"Beste Pizza ever und immer sehr sehr..."
Ela Gorzawski
"Die gefüllte Pizza XL, ist lecker. Für mich könnten die auch ne XXXL gefüllte..."
Thorsten Rücker
"The..."
Pedro Tarquinio Espadas
"Super leckere Pizzen, annehmbare Preise, kurze Wartezeiten, nettes Personal..."
Bettina Bierschenk
"Wie schön, dass es so viele "Ehemalige" gibt! Ich war hier auch schon vor mittlerweile 40 Jahren regelmäßig und mir geht es genauso: Die gefüllte..."
Thomas Grosse
"Mega... Ohne viele Worte, war das letztemal 2004 dort aber immernoch mit die beste Pizza die ich je gegessen..."
Toni Fabian Lindheim
"Inzwischen muss man in Hameln nach italienischer Pizza suchen. Mit Andria bin ich in Hameln aufgewachsen. Gut das es diese Pizzeria noch gibt...."
Funny Chanel
"Die beste Pizzaria, die gefüllte Pizza schmeckt einfach super. Ich bin seit Über 30 Jahren schon Kunde. Leider sind wir weg gezogen, aber immer..."
Toby xD
"Die Pizzeria sieht etwas unscheinbar aus,zudem an einer Straße. Aber die Pizza war der Hammer. Echt lecker. Und der Besitzer auch total..."
Elke Sch-W.
"Ich habe lange Zeit in Hameln gelebt. Die gefüllte Pizza von Andria vermisse ich bis heute. Ich konnte bisher nichts vergleichbares..."
Patrick Gotthardt
"Die gefüllte Pizza ist ein Traum. Ich bin in der Nähe von Hameln aufgewachsen und daher war diese Pizza für uns wie eine Tradition. Leider bin ich..."
Rebecca Rakemann
Akropolis
72/100 (1653 ratings)
Restaurants
griechisch
Griechisch
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren heute wieder einmal bei Kosta und es war wie immer alles Spitze: das Essen, die Atmosphäre und das Personal sowieso. Kosta und Rita sind..."
Ramona Pause
"Wir waren Heut im Akropolis und ich muss sagen wir haben noch nie so gut Griechisch gegessen und auch noch nie so eine herzliche und freundliche..."
Alex Burki
"Das beste Griechische Restaurant in Hameln , das Essen bei euch ist sehr zu empfehlen , auch der service ,immer nett und freundlich , und die..."
Katharina Burgess
"Das beste Griechische Restaurant in Hameln , das Essen ist immer sehr lecker, auch der service ,sehr freundlich , und die Atmosphäre ist einfach..."
Jörg Linnemann
"Essen ist sehr lecker und alle sehr gastfreundlich..."
Bettina Jensen-Raschke
"Das beste Restaurante aus Hameln, sehr lecker und super..."
Umut Acikbas
"Das Essen war frisch und sehr sehr lecker. Das letzte Mal war ich vor 30 Jahren hier. Jetzt nachdem ich wieder in Hameln lebe ist mir das Akropolis..."
Michael Fuchs
"Seit vielen Jahren, wenn wir im weserbergland unterwegs sind, kommen wir zu rita und Costa zum Mittagessen, sehr leckeres essen, Gastfreundschaft..."
Michi
"Haben schon häufig bestellt und sind noch nie entäuscht worden.Alles..."
Thomas Seichter
"Super nette Bedienung. Speisen 1a und von der Menge optimal. Immer..."
HW Schulte
"Freundliche Bedienung, gutes Essen, schöner..."
Grégory P
"Das Essen in diesem Restaurant schmeckt sehr gut und ist reichlich. Die Bedienung ist sehr freundlich. Die Gerichte sind preislich absolut ok. Kann..."
Heidi Ziegler
"Sehr gastfreundlich und sehr leckeres Essen bei gemütlicher Atmosphäre. Akropolis ist bereits seit vielen Jahren in Hameln - diese Leistung spricht..."
Sep Pel
"Sehr tolles Restaurant, herzlich, familiäre Atmosphäre, tolles Essen und Auswahlt. Beste Grieche der Stadt! Und das seit 40 Jahren,..."
Lydie Picard
Eiscafe Diego
97/100 (1137 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Eiscreme
Café
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Preiswerte Restaurants
"Unsere Tochter hat Zöliakie und auf eis möchte sie nicht verzichten. Verständlich !!!! Aber wir sind mega zufrieden auf das Verständnis. Alles..."
Janina Horstmann
"Bestes Eis weit und breit, seitdem die Besitzer im Venezia Lemgo gewechselt haben, vor allem ist das Eis nicht so mega süß. Großartig, dafür fahr..."
Margot Dames
"Sehr viele, leckere und teilweise auch ungewöhnliche Eissorten. Familienbetrieb mit Jahrzente langer Gastro-Erfahrung, die sich nicht scheut, neue..."
Marco Romano
"Wie immer top. Tolle Bedienung man wird mit einem Lächeln und Umarmung empfangen. Die Kinderaugen meiner Mädels glänzen. Das Eis sowie die..."
Klaudia Zmuda
"The most fabulous ice cream parlor I have ever visited. Ice cream to die for and the decor was awesome, especially the light fitting, using lots of..."
Jane Hall
"Ihr seid super,denn ihr habt versprochen bei dem nächsten Besuch mein geliebtes Drachenfrucht Eis im Sortiment zu haben und ihr habt es auch..."
Maria Gergert
"Einfach nur toll... super schnelle und freundliche Bedienung und das Eis... ein Traum ... schade das ihr so weit weg seid..."
Carina Pelz
"Bestes Eis ... Schönes Ambiente... Freundliches Personal mit stets der perfekten Dosis aus Nähe und Distanz... Einfach ein wundervoller und nicht..."
Anja Hassoun
"Ich war vor kurzem mit meiner Mutter da und haben uns ein süßes Päuschen gegönnt. Das beste Eis was ich bisher gegessen habe. Wirklich klasse..."
Nicole Fiedler
"Erst das dritte Mal Eis probiert und alles Bestens. Selbst unserem wählerischen Sohn Diego scheint, alles zu schmecken. Kommen gerne wieder, wenn..."
Benjamin Heubaum
"Great gelato and atmosphere. Very friendly staff as..."
Greg Hill
"Wie immer super leckeren Kuchen gegessen. Freundliche Bedienung ,was will man mehr? Am besten sind allerdings die hausgemachten..."
maya w
"Das Eis war sehr lecker und wir wurden sehr freundlich..."
Thorsten Pieh
"Bei Diego gibt es einfach das geilste in Hameln! Schon vor 30jahren bei ihm Eis gegessen in der Deisterstr. Seitdem er den Laden in der City hat,..."
Francis Hammond
"Das Personal war sehr freundlich, ebenso sehr schnell. Das Eis war sehr lecker und das Ambiente sehr gemütlich. Kann man nur..."
Natalie Friesen
"Mit Liebe gemacht ist das Motto. Und das stimmt. Mega lecker und nicht einfach nur süß. Da versteht einer sein..."
Gudrun Graf
"Sehr leckere Belgische Waffeln. Kaffee auch sehr lecker. Die Preise sind in Ordnung. Kleiner Hacken: das WC ist nicht grad das Sauberste & hellste...."
Lars Lilge
"Sehr gemütlich eingerichtet und das Eis war auch sehr..."
Dirk E.