Sluurpy
Reset

Es gibt 8 Restaurants

Mittelitalienisch Küche: die besten Orte, um sie in Hamburg zu probieren

Es gibt 8 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Ristorante Pittarello
93/100 (1384 ratings)
Restaurants
Norditalienisch
europäisch
Mittelitalienisch
für Vegetarier geeignet
Toskanisch
glutenfreie Speisen
Norditalienisch
Mittelitalienisch
Toskanisch
Europäisch
Italienisch
italienisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Europäisch
Mittelitalienisch
Norditalienisch
Toskanisch
Wein und Bier
Lieferservice
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Habe lange in Italien gelebt und kann deshalb sagen: Der beste Italiener in Hamburg für Menschen, die echte italienische Küche genießen möchten...."
Evelyn Sailer
"Stilvoller Italiener mit schmackhafter Küche. Auch mal Besonderheiten wie leckere Apulische Orecchiette auf der Karte. Das Meeresfrüchterisotto..."
Jannis Beckermann
"Wir waren gestern Abend spontan hier essen. Ohne Tischbestellung mussten wir voraussichtlich 30 Minuten warten. Völlig verständlich und total okay!..."
MrLaken
"Sehr gutes Essen. Alles alles frisch zubereitet. Dafür etwas gehobene..."
U. Frank
"Eine Reise in die perfekte italienische Küche. Zubereitung der Spitzenklasse. Sehr schönes kleines Restaurant mit tollem Ambiente, direkt am..."
Andreas von der Dovenmühle
"Rezession überprüft vor Ort: 27.08.2020 In einem Ristorante wünscht sich der Gast fein eingedeckte Tische. In einer Brasserie geht es etwas..."
Alsterjungs
Italienisches Restaurant Torcello Seit 1987
88/100 (1393 ratings)
Restaurants
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Mittelitalienisch
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mittelitalienisch
Pizza
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mittelitalienisch
Pizza
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir haben Essen bestellt - sehr netter Service, das Essen war köstlich, heiß und pünktlich ! Lieben Dank..."
Ingrid Lipsky
"Wirklich total klasse, das Essen 🥗ist super!!! Ich hatte ein 300gr. Rinderfilet was spitze gebraten worden ist. Sehr freundliches und aufmerksames..."
TimHH92
"Sehr nette und zuhörende Mitarbeiter, professionelles Essen und ein guter Servicepersonal. Nur weiter empfehlbar..."
Kirsten Kausch
"Wir sind heute durch Zufall ins Torcello gestolpert und haben es nicht bereut. Dass Essen war fantastisch, die Bedienung aufmerksam und der Nachtisch..."
Gabriele Rüdiger
"Super Essen und super Service! Kann ich nur..."
Sumit Ichpal
"Tolles italienisches Restaurant!! Schönes Ambiente, sehr leckere Gerichte und freundliche Bedienung. Für unseren nächsten Besuch in Hamburg fest..."
Thomas Baumgart
"Sehr freundliche Mitarbeiter. Essen sehr gut, die gemischte Vorspeisenplatte ist sehr zu..."
Frank D.
"Bei jedem Besuch ein Konzert für unsere Geschmacksnerven. Wunderbare Auswahl. Sehr persönlicher Service. Ein..."
Sylvia Wätzold-Gennermann
Nevio Cucina Fina
85/100 (3511 ratings)
Restaurants
Pizza
Pizza
Italienisch
italienisch
Mediterran
mediterran
Norditalienisch
Kampanisch
für Vegetarier geeignet
Mittelitalienisch
Süditalienisch
Neapolitanisch
Kampanisch
Süditalienisch
Norditalienisch
Mittelitalienisch
Neapolitanisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Italienisch
Mediterran
Mittelitalienisch
Norditalienisch
Süditalienisch
Pizza
Neapolitanisch
Kampanisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Familiar
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Mittelklasse
"Beste Pizza in..."
Sebo Menci
"..."
Anna Wiktoria Delia
"..."
Aleksandra Klaudia Pydyn
"Sehr italienische Pizzen, frische Zutaten, viel Belag, gute Auswahl, auch etwas aufgefallen wie zum Beispiel Gorgonzola, Walnüsse, Birne (sehr zu..."
Olaf
"Die Antipasti war exzellent. Tolles Ambiente, sehr nettes und zuvorkommendes Personal, auch der Restaurantbesitzer war vor Ort, hat einen begrüßt..."
X X
"Beste Pizza in Raum Hamburg wie ich finde, lecker 😋Masken und Abstand halten und dann wollen wir OHNE Corona wieder im Ristorante Speisen können,..."
maike tee
"Bin spontan mit einer Freundin hier gelandet und werde definitiv wieder kommen. Super nette Bedienung, faire Preise, schneller Service und leckeres..."
Saskia
"Normalerweise bestelle ich, wenn ich italienisch essen gehe, Pizza. Hier sah die Pizza bei den anderen Gästen und auch auf den Bildern sehr lecker..."
David Fonseca
"Das Essen war sehr lecker und qualitativ. Das Personal war wirklich freundlich und zuvorkommend. Es wurde nachher doch sehr voll, daher würde ich..."
Olga
"Dies Ist ein richtig guter Italiener !!! Dünne Pizza italienisch belegt. Das Rinderfilet war sehr gut und perfekt zubereitet. Die Antipasti Platte..."
Nils Jansen
La Famiglia
82/100 (2817 ratings)
Restaurants
Europäisch
Italienisch
Mediterran
italienisch
Mittelitalienisch
mediterran
Toskanisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittelitalienisch
Toskanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Risotto
Pesto
Bruschetta
Pasta
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Mittelitalienisch
Toskanisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Trotz der momentan prekären Umstände aufgrund von Corona ein überragender Service, von der Aufnahme der Bestellung bis hin zu Auslieferung...."
thetevintaker
"Die beste Pizza die man in Hamburg essen kann. Super..."
Deren Ari
"Gutes stilechtes italienisches Restaurant. Interieur passend und einladend. Man kann auch draußen sitzen, aber Sitzbereich eher einfach und an der..."
Techflix
"Ristorante La Famiglia ist ehrlich gesagt unsere italienische Entdeckung des Lockdowns: - Die Qualität der Speisen ist einfach richtig gut. - Wir..."
Robin-Antonius Henke
"Guter Italiener wo man unbedingt vorbestellen sollte! Die Pizza ist gut wie auch die Nudeln mit Tomatensoße und Bolognese. Das Bruschetta war..."
Markus Leineweber
"Kleines aber feines Restaurant. Sehr lecker Vorspeisen ( der Hammer) auch Hauptspeise super. Sehr gute Weinkarten. Sehr gerne..."
GrauerWolf 74
"Wir waren zum ersten mal hier. Aber das essen ist 1a. Das Personal ist freundlich und schnell. Preisleistung absolut top. Immer wieder..."
Jan Schroer