Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

skandinavisch Küche: die besten Orte, um sie in Hamburg zu probieren

Es gibt 6 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Haco
85/100 (1072 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
skandinavisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Restaurant
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Kreditkarten akzeptiert
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"SPEKTAKULÄR. Wirklich rundum ein tolles und einzigartiges Erlebnis. Nicht nur weil das Essen einsame Klasse war, sondern vor allem auch weil die..."
Rol Reh
"Wir hatten das 12-Gänge-Menü mit Weinbegleitung und waren absolut begeistert. Das Lokal ist eine kleine Perle, vom Essen, über den Service und..."
ANDRE KOENIG
"Ein sehr schönes und modernes Ambiente mit einem Koch der uns persönlich das Essen auf dem Tablett präsentiert hat. Die Karte zeigt nur die..."
Patrick
"Tolles Menü mit sensationeller Weinbegleitung. Ok, nicht günstig, aber jeden Euro..."
Jens E.
"Eine echte Bereicherung! Eine fantastische Mischung aus entspannter Atmosphäre zum Wohlfühlen und erstklassiger, kreativer Küche. Spitze war neben..."
Sonja Richter
"Von der herzlichen Begrüßung bis zum Dessert einfach ein gelungerer Abend. Das 4-Gang Menü war mit Abstand das leckerste Essen seit langem und ich..."
EVENTADOR Berlin
"Bei Freunden zu Gast - wir hatten ein wahnsinnig tolles Erlebnis. Das gesamte Team hat sich unwahrscheinlich um uns bemüht - nicht nur weil ich..."
Barbara Casteel
"Ein äußerst angenehme und gemütliche Atmosphäre, eine sehr nette, offene und aufgeschlossene Bedienung und ein wirklich schönes Ambiente. Das..."
Daniel Hazke