Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

armenisch Küche: die besten Orte, um sie in Hamburg zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Das Treibhaus
78/100 (1964 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Deutsch
deutsch
Armenisch
mexikanisch
armenisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Mexikanisch
Armenisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Abendessen
Brunch
Mittelklasse
"Wir waren schon öfters zum Brunchen da, sowie gestern auch wieder und meine gesamte Familie (immer min 9 Person) ist seit Jahren immer sehr zu..."
Sarah Paschalis
"Wir waren am Valentinstag in unserem Stamm-Restaurant und waren wieder einmal sehr begeistert. Obwohl fast jeder Platz besetzt war hat man sich..."
Martin Lange
"Lecker, lecker! Immer vom feinsten, sehr nette..."
Ronald Valentin
"Super schönes Ambiente mit viel Grün. Nette Bedienungen und große Auswahl. Die Portionen sind wirklich groß. Die Salate stehen nicht unter..."
Felix Unger
"Netter Service, breit aufgestelltes Angebot. Man übersieht von der Straße her schnell das..."
Carsten Pey
"Echt der Hammer👍. Freundliches Personal, super Essen und das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Macht weiter..."
Elke Dummann
"Sehr schönes Ambiente in einem alten Treibhaus. Man kann gemütlich sitzen und den Abend genießen. Essen und Getränke waren sehr gut und auch die..."
Peter Ramm
"Super leckeres Essen und das Personal ist ein Traum... Nett, freundlich, zuvorkommend und der Service ist wirklich gut. Hab ich in anderen..."
Hilde Hallus
"Leckeres Essen in junger, frischer Atmosphäre. Die Spare Ribs sind besonders gut. Die Bar hat eine große Auswahl an Getränken und..."
Michaela Ahlers
"Sehr leckeres Essen. Sehr schnell zubereitet. Total nettes Personal. Gerne..."
Natalie Gerz