Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

srilankisch Küche: die besten Orte, um sie in Hamburg zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Breitengrad
88/100 (2993 ratings)
Restaurants
asiatisch
srilankisch
für Vegetarier geeignet
Asiatisch
vegane Speisen
Srilankisch
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Srilankisch
Asiatisch
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Buffet
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Da wir zum ersten Mal die Küche Sri Lanka's genießen durften, waren wir äußerst positiv überrascht. Die Vorspeisen, sowie die Hauptgerichte..."
Robert Mann
"Wir waren das letzte Wochenende hier Essen. Uns haben der tolle Service und die freundliche Beratung und Erklärungen sehr gut gefallen. Das Essen..."
Claudia Meyer
"Sehr lecker! Toller und sehr freundlicher Service. Bei Bestellung kann man den "Schärfegrad" selbst wählen. Beim Servieren der Speisen wurde..."
Drea W
"Einfach genial! Genuss pur, super freundlicher, zuvorkommender Service und das Ambiente versetzt einen nach Sri Lanka zurück. Wir wurden herzlichst..."
Saskia K.
"Sehr gemütliches Restaurant. Wir haben hier heute mit ein paar Freundinnen gegessen. Das Essen ist sehr gut und der Service ist wirklich super. Der..."
Wiebke Rademacher
"Ich war schon häufiger im Breitengrad und immer mit anderen Leuten. Ich bin total begeistert vom Ambiente, dem Essen und dem Service. Auch alle..."
Heidi Schmechel
"Sehr lecker, abdolut authentische Gerichte und sehr freundliche Gastgeber. Immer wieder gerne. Perfekt von der Vorspeise bis zum Dessert mit einem..."
Rene M. Hoelscher