Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

äthiopisch Küche: die besten Orte, um sie in Hamburg zu probieren

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Elsa's Restaurant & Bar
87/100 (2323 ratings)
Restaurants
gesund
Gesund
afrikanisch
Afrikanisch
äthiopisch
Äthiopisch
Deli
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Deli
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Spätabends
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deli
Gesund
Afrikanisch
Äthiopisch
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Buffet
Fernseher
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Mittagessen
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Meine Freundin und ich verbrachten einen fantastischen Abend bei Elsa's. Wir buchten das Abendbuffet und tranken Wein und Cola. Das Buffet offeriert..."
Judith Buhr
"Mega freundliche Inhaber die sehr zuvorkommend sind und sich toll um ihre Gäste kümmern. Extrem gute Preise, sowohl bei den Speisen, als auch bei..."
Stefan H.
"Das Mittagsbuffet schmeckt hervorragend, und ist für diesen Preis sehr gut . Leider stimmt für mich das Hygiene Konzept in diesem Lokal nicht .Bei..."
Ina Och
"Großartiger Ort für Mittagspausen, auch unter Coronabedingungen. Man kann draußen gut sitzen. Das Essen sah so großartig aus/roch so gut, dass..."
Lisa Merten
"Kleines aber sehr feines Restaurant. Super freundliches Personal. Sehr leckeres Essen. WC sauber und ordentlich. Am Ende des Abends durften die Reste..."
S. P.
"Das Restaurant war innen sowohl als auch außen gemütlich. Die Auswahl vom Abendbüffet (Fleisch, Vegetarisch) war sehr lecker. Wenn ich nach..."
Sarah Blanck