Sluurpy
Reset

Es gibt 14 Restaurants

mongolisch Küche: die besten Orte, um sie in Hamburg zu probieren

Es gibt 14 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Copper House
79/100 (4150 ratings)
Restaurants
Sushi
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
Asiatisch
vegane Speisen
Chinesisch
mongolisch
glutenfreie Speisen
chinesisch
asiatisch
japanisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Garnelen
Fisch
Kalbfleisch
Garnelen
Hongkong
Restaurant
Sushi
Chinesisch
Asiatisch
Meeresfrüchte
Mongolisch
Nichtraucherrestaurants
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Buffet
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Sehr gutes asiatisches Essen in schönem Ambiente, Kellner mit französischen Akzent sehr freundlich und professionell. Wir würden dort wieder..."
Franky S.
"Ein Hammer auch wenn kein Buffet angeboten. Da die Stadt Hamburg es noch nicht zulässt (Corona) . Aber wenn ich in Hamburg bin egal was ist das ist..."
Captain Johannes
"Sehr schön, sauber, köstlich frisch und super freundliche Bedienung.. Preise sind nicht übertrieben und wir waren zu fünft über glücklich und..."
Dilek Izler
"Sehr lecker und reichlich Wer kein Problem mit Lautstärke hat und das eher nüchterne Ambiente mag, der kann hier vor einem Kiez Abend gut und viel..."
Rebel Heart
"Das Restaurant ist sehr sauber. Im Moment nicht so gut besucht, dadurch aber nicht so laut und warm wie sonst. Die Bedienung war einfach super..."
No one is perfect
"Sehr gutes Restaurant mit hervorragendem Service. Kann man uneingeschränkt..."
Dieter Herrmann
"Tolle asiatische Küche, man kann sich nach eigenem Geschmack den Teller zusammenstellen und live zubereiten..."
lars lunk