Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

koscher Küche: die besten Orte, um sie in Hamburg zu probieren

Es gibt 6 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Falafelstern
87/100 (2761 ratings)
Restaurants
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Fast food
Orientalisch
orientalisch
Libanesisch
koscher
libanesisch
Fast Food
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
koscher
Mittagessen
Abendessen
Falafel
Orientalisch
Libanesisch
Fast food
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Hamburg's bester Falafel. Absolute Spitzenklasse! Unglaublich schmackhaft, gesund und faire..."
kev singh
"Einfach nur Hammer lecker. Weiter so. Ich komme auf jeden Fall wieder. Noch nie so leckere Beilagen gehabt. Die Zimt Möhren und..."
Jens F
"Unfassbar leckere Falafel! Wir hatten uns einen Teller gegönnt und auch hier ist das Preis / Leistungsverhältnis extrem gut. Bedienung erfolgte..."
RomeoMike
"Der Falafelteller ist sehr lecker, auch die Beilagen sind super. Die Tische sollten jedoch ab und zu gewischt werden. Die Hygiene mangelt..."
Münevver Bolat
"Saulecker und für Allergiker ideal, da alles gekennzeichnet ist und die Betreiber auch sofort wissen, was trotz einer Allergie/Unverträglichkeit..."
Rene M. Hoelscher
"Der beste Foodstore auf der Sternschanze. Das Preisleistungsverhältnis stimmt einfach. Jedes Brot, jede Box und jeder Teller sind gut. Sehr zu..."
Florian Bode
"Die besten Falafel in der Schanze! Falafel und Beilagen einfach lecker. Preise völlig ok, freundliche Bedinung. Wir kommen immer wieder! Leider ist..."
Kiya
"Dieser Laden ist einfach der Hammer die Falafel sind echt eine Offenbarung also wer da mal in der Nähe ist gönnt es..."
Jens Radtke